Microsoft hat angerufen

Manchmal ist Schweigen eben Gold!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Ich persönlich hab solche Anrufe noch nie bekommen
 
Dann hast Du wohl alles richtig gemacht.;)
Ich bin da mal mit einem Internetbetrüger aneinandergeraten. So ging das bei mir los. Und danach - so mein Eindruck - war meine Nummer auf einer Liste und wurde munter weitergereicht...
 
Ist Euch das auch schon passiert , was habt Ihr gemacht und gibt es solche Hilfsangebote auch von „Apple-Mitarbeitern“ ?

Ich weiß nicht warum man sich auf so was überhaupt einlässt.
Kein einziges seriöses Unternehmen ruft zu Haus an wenn man das nicht bestellt hat bzw. einen Rückruf oder sonst was abgesprochen/angefordert hat.

Das richtige Magic Word für so einen Anrufer ist "F*ck you"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris
Guten morgen,
habe meinen Eintrag aus dem "Telefonbuch" meines Telefonanbieters löschen lassen. Dauert zwar ein paar Monate, aber dann ist irgendwann gut..
Habe jetzt seit langem keinen Anruf mehr von dubiosen Anrufern bekommen..
löscht Eure Einträge....
Besonders beliebt bei Anrufern sind wohl Namen die gefühlt älter sind...... die werden besonders gerne angerufen...., da die Betrüger hoffen, bei älteren Menschen
erfolgreicher zu sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten