Michael Stich-Stiftung - Neue Kampagne - Darf man das?

Klar kann Blasen AIDS übertragen! Geschlucktes Ejakulat ist nicht so gefährlich wie vaginal oder anal injiziertes, aber dennoch besteht ein Risiko!
 
wer "schluckt" denn heute noch? Die Zeiten sind doch schon lange vorbei, oder? :cool:

Wurde das jetzt als Out erklärt? Wann war denn die Zeit, wo geschluckt wurde???

Ich dachte ja, dass sei ne Sache, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und nicht ne Modeerscheinung... :eek:
 
Also wenn die Antwort auf »zu viele Plakate stehlen mit vordergründigen inhaltlich zweifelhaften Effekten wichtigen Botschaften die Schau« »wir machen knalligere vordergründige und inhaltlich zweifelhafte Effekte« ist, ist das nur eine armselige profilierungssüchtige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der entsprechenden Werber ohne gute Einfälle.

Bessere Kommunikation fand ich persönlich zum Thema Aids die Plakataktion zum Mitmachen mit den Gummis und auch die Motive mit dem Gemüse.

Ich glaube auch nicht, daß es besonders sinnvoll ist, jeden mit diesen Motiven zu konfrontieren. In der Disco könnte das vielleicht Sinn machen, aber auf der Straße ist das rücksichtslos.
 
grundsätzlich zum verständnis:
hängen diese plakate denn schon oder sind sie nur in planung?
falls doch, wo?
 
diese aktion in frankreich ist auch ganz nett:

french-aids-posters.jpg
 
Diese Kampage wird in erster Linie Herrn Stich nützen, der damit wieder in die Presse kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau das denke ich auch. Hier geht es in erster Linie darum, das Herr Stich wieder etwas mehr ins mediale Leuchtfeuer gehoben wird (wahrscheinlich hatten die ersten schon vergessen, wer der war).

Wenn die Sache dann auch noch einem guten Zweck dienen kann, umso besser...
 
Zurück
Oben Unten