Michael Jackson wurde getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde hier zwischen diesen frühreifen Kommentaren mal wieder versuchen ein wenig Würde und Achtung gegenüber Michael Jackson und den anderen Verstorbenen zu zeigen.

Das uns der größte Künstler aller Zeiten, auf diese Art und Weise verlassen musste, ich gleich zweimal so schlimm. Aber da sieht man mal wieder, dass Geld und Erfolg nicht glücklich macht ... wie viele Stars gibt es, die schon durch Drogen und Alkohol in der Presse landeten .... Britney Spears, Robbie Williams, Lindsay Lohan, David Hasselhoff, Mel Gibson, Ben Affleck, Mickey Rourke, Nick Nolte, Kate Moss, Pete Doherty, Whitney Houston ... ach ich könnte die Liste noch bis morgen führen.

Für mich bleibt Michael Jackson so in Erinnerung wie auf den folgenden Bildern:

MichaelJacksonDangerous.jpg


MichaelJackson.png


Dies war Anfang der 90er Jahre .... was danach mit Michael Jackson passierte, sei es sein Aussehen oder die Geschichte mit der Anklage, gehört zwar zu Michael Jackson dazu .... er ist nunmal dieser Mensch geworden, aber ich sehe Michael Jackson immer wie auf den obigen Bildern und so werd ich ihn auch in Zukunft in Erinnerung haben.

Auf alle Fälle haben der geschunde Körper und die ebenso verletzte Seele von Michael Jackson nun ihre Ruhe gefunden.

Danke Michael für deine Musik. R.I.P.
 
Das uns der größte Künstler aller Zeiten, auf diese Art und Weise verlassen musste, ich gleich zweimal so schlimm.

Er war sicher nicht der größte Künstler aller Zeiten :rotfl: Er war ein Kinderfi... unter anderem. Aus dem Grund ist es völlig ok wie es für ihn jetzt gelaufen ist, den Sensenmann kann man halt nicht bestechen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten