Michael Jackson wurde getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenny wurde auch getötet.
 
Streng genommen hat er sich selbst getötet :noplan:
 
das fällt dir jetzt auf?? Der Typ hat Diazepam (aka Valium), Lorazepam (aka Tavor), Midazolam (aka Dormicum) und Propofol (aka Disoprivan) in einer Nacht bekommen :noplan:
 
Wayne? Gabs schon vor 2 Tagen..
 
Das ist doch ur:alt:
 
Es gibt genug Michael Jackson Theads!!!

Ist eigentlich eh lustig. Nicht der Tot sondern durch die Medien und Videos und Fotos etc. denke ich immernoch das er lebt. Medien lassen ihn lebendig erscheinen :eek:
 
Letzten Gerüchten zufolge sollen die Gerichtsmediziner sein Blut nach der Autopsie noch an Drogenabhängige verkauft haben :crack: :hehehe:
 
Mickel TOD, dass gibt es doch nicht - warum sagt dass einem keiner, und ich dachte ich hab ihn heute an der Ampel gesehen.
 
und nochmal und ihr bekommt ne Verwarnung für Sinnlose posts...
 
Und wer hat ihn umgebracht? Der Smooth Criminal!
 
Es gibt genug Michael Jackson Theads!!!

Ist eigentlich eh lustig. Nicht der Tot sondern durch die Medien und Videos und Fotos etc. denke ich immernoch das er lebt. Medien lassen ihn lebendig erscheinen :eek:

Da hat Gunther von Hagens gute Arbeit geleistet denn schliesslich war Mickel sein erstes selbstlaufendes Leichenwerk.
 
:muede: Und Elvis verkauft heute Pommes in Uelzen. :sleep:
 
Ich dachte, Elvis lebt als Erdnussfarmer in Missouri? :confused:
 
Und wer hat ihn umgebracht? Der Smooth Criminal!

Der hat sich letztendlich selber umgebracht.
Denn zum Medikamentenmissbrauch gehören zwei Parteien:
Die eine verschreibt, und die andere konsumiert.
 
Tot ist tot. Lasst den Mann doch einfach in Frieden...

Das die Medien auch alles ausschlachten müssen... bäh
 
Ich meine, klar mittlerweile ist es wie es ist.

Aber ich merke in vielen Foren das wirklich gewisse Leute respektlos sind.

Warum nehmen viele Prominente viele Tabletten?
Warum sind viele Drogenabhängig?
Warum trinken viele wie die wilden?

Nicht, weil sie einfach nur das Geld haben und nicht wissen wohin damit sondern weil das Showbusiness nichts für Tugendpinsel ist.

Das ist hart, auch wenn man es nicht meint.

Und die Geschichte von Michael Jacksons Tod, geht eigentlich sehr tief.
Er wollte nie soviele Konzerte machen.
Sondern nur 1. Für seine Kinder, sie hatten ihn noch nie live gesehen.

Aus 1 wurden 10. Aus 10 wurden 50.

Klar genau kann man nie sagen was war, aber das was man weiß ist echt schlimm.

Aber jeden seine Meinung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten