Mich würde interessieren, welcher Mac am beliebtesten ist bei Euch..

der imac. einfach sehr geiles design. auch wenn ich (noch) keinen habe. :(
 
Jaja, dieser iMac G4... ungefähr so stand ich damals auch vor dem Schaufenster:
imacg4windowad.jpg

Und jetzt steht er hier auf meinem Schreibtisch :jaja:
 
Willeswind schrieb:
Tischlampe natürlich (ganz besonders meine!) und diese kleinen hier:

250px-IBook_flavors.jpg

Das ist für mich ebenso der kultigste. Ansonsten habe ich hier mein wunderschönes Macbook, das ist auch seeeehr beliebt bei mir:D
 
Hmm. am liebsten?
- Den ColorClassic auf jeden Fall
- das schwarze Powerbook (Wallstreet/Pismo/Lombard)
- den iMac G3 SE Graphite
- Meinen G4 Henkelmann
- definitiv den cube

Das wären so meine Favorites aus den disersen Modellreihen, der Cube steht ausserhalb der Wertung über allem anderen...

Der Lampen-iMac ist mir zu lampig, der aktuelle iMac zu kastig, der erste war mir zu bonbonig... ;D
 
bislang und in Zukunft

Also: Ich mag meinen iMac ...

Aber was toll wäre, wäre ein 23 oder 30 Zoll iMac ... mit deutscher Sprachsteuerung und -ausgabe ...

oder ggf. ein macbook pro mit 20 Zoll ... und abnehmbarem Bildschirm ...

tja ... *träum* ... ansonsten warte ich derzeit auf ein nettes Apple-Handy ..
 
Ich hab Apple damals immer mit dem eMac und den Klodeckel (iBook) in Verbindung gebacht.
 
willObst schrieb:
Also: Ich mag meinen iMac ...

Aber was toll wäre, wäre ein 23 oder 30 Zoll iMac
... mit deutscher Sprachsteuerung und -ausgabe ...

oder ggf. ein macbook pro mit 20 Zoll ... und abnehmbarem Bildschirm ...

tja ... *träum* ... ansonsten warte ich derzeit auf ein nettes Apple-Handy ..

träumst du noch oder freust du dich schon :D
 
Mein lieblingsMac? Den gibts nich … das iss ein Rechner … kein Götze den ich pflegen und hegen muss. Pflegen und hegen tu ich meine Kinder udn meine Frau.

Der Applerechner der mich am meißten Fasziniert weil ich mit dem gut arbeiten kann? : mein G5 im Verlag (JAWOHL OHNE INTELPROZI) und zuhaus mein Mini … funzt einfach. Das ist es ws Apple für mch ausmacht – nich lange doktern – anmachen und losgehts.
-------------------------------------------------------------------------------------
Funktion ist alles – Design nur fast!
 
Ich liebe mein iBook G4 - aber langsam überlege ich mir, mit einem neuen Macbook untreu zu werden ;)
 
optisch fand ich eigentlich das Design der G4 Powermacs und alten Cinemadisplays genial...
22display081399.jpg


privat muss es für mich aber "silber und PPC" sein...wie man meiner Signatur unschwer entnehmen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daheim mein g5, unterwegs mein MacBook :).

Aber den alten Sawtooth finde ich auch geil!
 
iMac 24" ,den ich hoffentlich Morgen in den Händen halte, nein er wird Morgen kommen, ja das wird er, er wird Morgen auf meinem Tisch stehen, er muß es einfach...ich freu mich halt.
 
jah :D vor allem meinen :blowkiss:

Der sieht aber immer wieder Hammer aus. Habe den selbst mal kurz gehabt. Das ist ein Traum von Design. Schade, den als Core2Duo mit nem knackig scharfen 20" Display (nicht das alte 20" Display) der würde sich wie warme Semmeln verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten