Mich würde interessieren, welcher Mac am beliebtesten ist bei Euch..

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
also welchen Mac Ihr am besten findet oder besser gesagt welcher Mac macht Apple aus?
 
Bin fuer die Bar :D
 
Mein Lieblingsmac ist immer noch mein erster - ein LC 475 mit 13" Applefarbdisplay und 2x CD Drive. Keine Hitzeprobleme, war leise und man konnte toll drauf spielen.

sD.
 
Ist es nicht das OS welches den Mac zu Mac macht ? Egal welches Modell....Wenn das OS stimmt,dann ist jeder Mac ein Lieblings-Mac :)
 
... ich denke es ist das Gesamtbild ^^.
 
Mein Liebster ist immer der neueste des ich habe. Derzeit also mein 20er Intel-iMac. Klasse war aber auch mein erster Mac (Quadra 700) und der Performa 5300.
 
mein alter Mac Classic 2/20 mit OS 6.1 und 8" s/w Display
 
Hier taucht häufiger der Begriff "Knubbelmac"auf.
Für mich sind es die Macs mit diesem Corpus, also 128k bis Color Classic II, wenn ich mich nicht irre.
Dieses Design lebte später mit der ersten Generation des iMac wieder auf.
Bis OS 9.2.2 erschien beim Start auch immer noch der "Happy Mac", wenn der Systemstart korrekt anlief. Auch er zeigt den 128k, bzw. seine Nachfolger.
 
Ganz klar der 24" iMac. :D :D :D
 
Aber Kultverdächtig sind auch:
-Performa (Pizzaschachtel)
-Cube
-iMac (zweite Generation = Lampenschirm)
-mac mini (Keksdose)
und natürlich: Der Mac zum 20.Geburtstag von Apple!!!
 
MaxPayne666 schrieb:
Ganz klar der 24" iMac. :D :D :D

Ja, vielleicht heute und morgen, aber er wird nie den Kultstatus anderer Macs auch nur im Entferntesten erreichen, zumal er (fast) wie der 17" und 20" ausseieht und nur einfach größer ist. Und der FW 800-Port macht ihn zumindest für mich nicht kultverdächtig...
 
Big Mäc zählt nicht oder.:D ;)
 
Sabber.... der 24er iMac.... sabber.
 
Also wie sooft im Leben (Autos, Frauen, Instrumente..) ist es der erste, und das war ein iMac G3 in Graphite. Werde mir den irgendwann als Deko wieder kaufen. Faszinierend natürlich auch der Cube und mein aktuelles Baby (s.Signatur). Wo mir wirklich mal der Atem stockte war als ich das erste mal das 30" Cinema Display gesehen habe :eek:
 
kommt immer drauf an, für was man ihn braucht!

Platz 1: iMac (für mich der beste Desktop Computer)
Platz 2: MacBook Pro (bestes Notebook)
Platz 3: MacMini (beste Entertainment Lösung fürs Wohnzimmer)

je nach dem. in wirklichkeit liebe ich alle macs und osX :)
 
Der G3 und G4 mit den 4 "Henkeln" ...

Und natürlich der Kugel- iMac. Der hat Apple zu neuem
Aufschwung verholfen und war der 1. "Kult"-Rechner
 
Immer der aktuelle Desktop-Mac ... jetzt also der iMac
 
Zurück
Oben Unten