metric halo ULN2 & Skype wollen nicht miteinander

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von OliverK, 24.01.2007.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi,


    weiss jemand woran es liegen kann, dass ich nichts höre wenn ich unter Audio bei Skype in den Optionen mein ULN2 einstelle? UNd mein angeschlossenes Mikro geht auch net klar. Wenn ich aber bei Tonausgang auf interne lautsprecher schalte höre ich was.

    gruß
     
  2. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    das mikro könnte daran liegen, dass du keinen Microphon eingang na deinem g5 hast.. nur einen line in..

    mir wurde geraten entweder ein usb headset für das mikrophon zu nehmen oder das mikrophon über eine USB-Soundkarte laufen zu lassen, um das (man sagte irgendwas von voverstärker?) --> bei mir hat es anschließend (mit ner USb-Soundkarte geklappt...)
     
  3. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ja ok, ich will nur aufjedenfall mein metric halo uln2 nutzen dafür. Skype ist nur ne kleine Nebensache. Ich produziere aj sonst nur mit dem mac. Deswegeg hatte ich nicht vor was neues extra für skype zu holen.

    meine frage bezieht sich echt nur darauf, worans bei der kombi skype & mh ULN2 liegen kann.
     
  4. Marina

    Marina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2002
    Haste denn das Mix/Output-Routing beim Metric richtig eingestellt?
     
  5. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Weiss nicht genau, ähm wie sollte das denn für Skyp konfiguriert sein? Also was ist wichtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - metric halo ULN2
  1. OliverK
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    771

Diese Seite empfehlen