metric halo ULN2 & Skype wollen nicht miteinander

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,


weiss jemand woran es liegen kann, dass ich nichts höre wenn ich unter Audio bei Skype in den Optionen mein ULN2 einstelle? UNd mein angeschlossenes Mikro geht auch net klar. Wenn ich aber bei Tonausgang auf interne lautsprecher schalte höre ich was.

gruß
 
das mikro könnte daran liegen, dass du keinen Microphon eingang na deinem g5 hast.. nur einen line in..

mir wurde geraten entweder ein usb headset für das mikrophon zu nehmen oder das mikrophon über eine USB-Soundkarte laufen zu lassen, um das (man sagte irgendwas von voverstärker?) --> bei mir hat es anschließend (mit ner USb-Soundkarte geklappt...)
 
Ja ok, ich will nur aufjedenfall mein metric halo uln2 nutzen dafür. Skype ist nur ne kleine Nebensache. Ich produziere aj sonst nur mit dem mac. Deswegeg hatte ich nicht vor was neues extra für skype zu holen.

meine frage bezieht sich echt nur darauf, worans bei der kombi skype & mh ULN2 liegen kann.
 
Haste denn das Mix/Output-Routing beim Metric richtig eingestellt?
 
Weiss nicht genau, ähm wie sollte das denn für Skyp konfiguriert sein? Also was ist wichtig.
 
Zurück
Oben Unten