Metallica - Nothing Else Matters

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CheGuevara, 10.06.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin Folks!

    Also ich muss für eine Musik - Referat folgenden Metallica - Track besprechen:

    Nothing Else Matters

    So und nun ran an die Buledden! Woher bekomme ich das Video zu dem Track? Ich brauche die Version aus dem Album, welches Metallica zusammen mit diesem klassischen Orchester eingespielt hat. Ich soll die Harmonik besprechen, und vor allem auf die Symbiose zwischen Klassik und Heavy Metal eingehen.

    Hat einer Ahnung?

    News: siehe unten, neue Titel, neues Glück :cool:
     
  2. Eine Schande, was aus unseren Hooligans geworden ist....:D
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal thematisch bezogen antworten? :D :D :D :D
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Symbiose zwischen Klassik und Heavy Metal?? Dann check doch mal Rhapsody

    Das aktuelle Album "Symphony of Enchated Lands II" ist die ultimative Symbiose zwischen Metal & Klassik :)
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok aber ich soll halt Metallica besprechen! Kann mir da mal einer helfen? Ich glaub ich hol mir einfach die DVD!

    Ist hier jemand mit fundiertem musikalischen Wissen?
     
  6. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Metallica S&M DVDs?
    Kostet nicht mehr die Welt und ist nicht schlecht. Nur wieso nimmst die größte Schnulze von Metallica? Das S&M Album ist voll von den Dir gesuchten Symbiosen ;).

    Und bei Black Metal wirst wohl auch fündig werden bei diesen "Symbiosen" (jetzt werd ich das Wort nimmer los).
     
  7. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Was willste denn dazu wissen?
    Mach dir doch mal n Konzept und arbeite konkrete Fragen heraus, immer her damit :)
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ich MUSS das Lied nehmen :cool:

    Ok Ricky2000 ich hab bald ein paar bessere Fragen!
     
  9. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber nach dieser studie gelingen operationen, die bei mozart statt metallica durchgeführt werden, besser.

    bei dem kuschelrocksong, den du dir da ausgesucht hast, hätte ich aber als patient auch keine bedenken, zumal er die narkose eher noch verstärkt. sleep
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Habt ih reinen Tip welches Lied ich ansonsten von der S&M Scheibe nehmen sollte??????