Metallica - Nothing Else Matters

CheGuevara schrieb:
Nebenbei gesagt dachte ich dies wär ein Forum und keine Spamanstalt :rolleyes:

DAS hab ich mich gelegentlich auch schon gefragt. ;)

Als Lehrer kann ich dir nur eines empfehlen:
1. Hausaufgaben machen nur dann Sinn, wenn man sie auch selbst erledigt.
2. Wenn du das Wissen zur Lösung der Aufgabe nicht hast, dann eigne es dir an. (und erwarte vor allen Dingen nicht, dass ein Anderer dieses Wissen für dich zur Verfügung stellt)
3. Ich würde mal gerne deine Quellenangabe zur der Hausaufgabe sehen. Sieht die so aus?

->https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97389 rotfl

;)
 
morten schrieb:
DAS hab ich mich gelegentlich auch schon gefragt. ;)

Als Lehrer kann ich dir nur eines empfehlen:
1. Hausaufgaben machen nur dann Sinn, wenn man sie auch selbst erledigt.
2. Wenn du das Wissen zur Lösung der Aufgabe nicht hast, dann eigne es dir an. (und erwarte vor allen Dingen nicht, dass ein Anderer dieses Wissen für dich zur Verfügung stellt)
3. Ich würde mal gerne deine Quellenangabe zur der Hausaufgabe sehen. Sieht die so aus?

->https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97389 rotfl

;)
Wer braucht solche Postings? Ich soll ein 15 Minuten Referat halten. Da kann man doch wohl mal ein wenig Hilfe suchen... Ich verstehe echt nicht dein Problem. Ausserdem ist ein Metallica Stück in meinen Augen weitaus interessanter als ein Entsafter :D
 
CheGuevara schrieb:
Wer braucht solche Postings?

Die Frage lautet doch wohl eher:

Welches Macforum braucht nervende Kiddies, die mit ihren Hausaufgaben nicht klar kommen? :p

Jetzt mal ernsthaft: Es gibt haufenweise Musikforen, in denen du garantiert schnellere und kompetentere Hilfe bekommst. Google ist dein Freund. ;)
 
CheGuevara schrieb:
Wer braucht solche Postings? Ich soll ein 15 Minuten Referat halten. Da kann man doch wohl mal ein wenig Hilfe suchen... Ich verstehe echt nicht dein Problem. Ausserdem ist ein Metallica Stück in meinen Augen weitaus interessanter als ein Entsafter :D

rotfl

Aber ein Entsafter ist so schön praktisch! :cool: ;)
 
Den Entsafter-Gag kapier ich nicht kopfkratz
..da hab ich wohl was verpasst...
 
Schade. Ich dachte ich finde noch einen Thread bezogenen Post. Aber das die "üblichen Verdächtigen" mal wieder alles kaputt machen hätte ich mir ja auch denken können :D :D :D ;) :cool: :(
 
che, sprich mal mit deinem musiklehrer. es gibt wirklich viel bessere symbiosen von klassik und metal. argumente (für diese bitte) fallen mir ein:
- wenig material
- metallica hat selbst in einem interview gesagt, dass sie sich nicht als metal band sehen (ein wahres wort ;))

bessere beispiele
1) rhapsody - jedes album fast jedes lied (wobei das symphony of enchanted lands 2 das schwächste ist). da ich fast alle bonus editionen habe, könnte ich was beisteuern. weiß jedoch nicht, ob dir das weiterhilft.
2) therion - die haben sogar carmina burana im programm.
3) ingwie malmsteen - pagagini gitarrist. spielt fast nur klassik soli. hat einige hardrock legenden am start wie rising force und eine klassikpur (nur gitarre und orchester)... während meiner schulzeit hat ein bekannter zum gleichem thema (klassik und andere musikrichtungen) ihn vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CheGuevara schrieb:
Schade. Ich dachte ich finde noch einen Thread bezogenen Post. Aber das die "üblichen Verdächtigen" mal wieder alles kaputt machen hätte ich mir ja auch denken können :D :D :D ;) :cool: :(

http://www.nightwishfanclub.web-log.nl/
Runter scrollen bis Metallica...da steht was von Video Stream. Der Rest ist deine Sache. ;)
 
Zurück
Oben Unten