Merom

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lexer, 22.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    der merom ist los !!!

    ich bin neugierig wie lange es dauert bis er in den mbp's eingebaut wird....bzw ob der prozessor-switch eigentlich angekündigt wird ?

    mfg

    lex_er
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Oder ist das eine spezielle Version vom Merom? Das der Merom jetzt kommt, steht doch schon seit Monaten fest
     
  3. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
  4. StuffedLion

    StuffedLion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Steht doch eh alles in der Meldung. Es wird ziemlich sicher bei der WWDC in 16 Tagen eine neue Version des MBpro angekündigt. Mit Merom.

    lg
    Lion
     
  5. martk

    martk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.08.2005
    ich bin ziemlich sicher, dass anfang august neue mbps in neuem design und merom kommen werden ... passt ja ganz gut zum schulbeginn in den usa ...
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Klar tausende Schüler in den USA warten sehnsüchtig auf neue MBPs
     
  7. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    :D
    Klar, alle Schüler hauten tausende von Dollars für Noti raus. Und das Design wird auch ganz anders, vielleicht rund :D.

    Also Merom kommt rein, äußerlich wird sich nix ändern. Anfang August glaub ich allerdings noch nicht... Ist aber doch eh alles Spekulation :D
     
  8. martk

    martk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.08.2005
    yep, so iss es, die powerbooks und macbookpros sind bei den studenten - und natürlich auch beim faculty seeeehr beliebt...
     
  9. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    ich glaube godsdawn meinte das eher sarkastisch ;)
     
  10. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004

    sieh an
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen