Merom ab heute offiziell auf dem Markt

Ich denke, bis spätestens Ende September wird Apple auch ein MacBook (non-pro) mit Core 2 Duo "Merom" vorgestellt haben.
Wer dagegen wetten will, melde sich ;)

anti85 schrieb:
mal ne frage aus reiner neugier: kann ich mir so ein ding kaufen und zum apple service haendler gehn und dem sagen, dass er mir das reinbaun soll? die beiden cpus sollen ja pingleich sein
Nein. Die Prozessoren sind in den MacBooks nicht gesockelt.
 
Tut mir Leid ...aber ich seh nicht ein warum Apple ...die Macbooks nicht mit Meroms bestücken soll.

Meiner Meinung nach müssten genug Prozessoren für beide Modelle vorhanden sein ...und die Kosten sind gleich


Das Argument, dass die MBP bevorzugt werden um den Absatz vom Gerät zu erhöhen( u. bedingt durch die Knappheit der Proz.), ist nicht ganz objektiv( hier wird viel Wunschdenken verbreitet um sich von den MB abzusetzen...die Gründe ---->> :cool: ......;) )

Kann mir nicht vorstellen das Intel weiterhin Yonah produzieren will....

Das MBP hat ein grösseres Display.....eigene Grafikkarte..Firewire...Alu-Look ...:cool: Faktor.....*fg*....dat reicht doch

das der Prozessor auch als MBP Kriterium gelten soll.......:rolleyes:...bezweifle ich
 
Morgen macht der Appleshop zu,dann gibbet neues.
Weil Dienstag hat was Traditionelles.
 
mein händler meinte heute auf nachfrage, dass er in den kommenden tagen mit der vorstellung neuer imacs rechnet. in den distributionen sind wohl keine mehr verfügbar. ich lass mich mal überraschen ;-)
 
performa schrieb:
Ich denke, bis spätestens Ende September wird Apple auch ein MacBook (non-pro) mit Core 2 Duo "Merom" vorgestellt haben.
Wer dagegen wetten will, melde sich ;)

*meld*

Gremlin
 
Ach ist das giel, schön das ich erst im Oktober Geld habe um mir ein MBP zu leisten. Danke Intel für die schnelle Auslieferung :D
 
Zurück
Oben Unten