Merom ab heute offiziell auf dem Markt

Wäre schon schee...
Gruß Code759
 
Dann wirds ne wohl Morgen oder Übermorgen bei Alternate oder so zu kaufen geben.....
 
Nun rendert ein Mensch mit einem Core Duo in 10 Minuten und einer, der einen Core 2 Duo besitzt, braucht nur noch 8 Minuten. :D

Aber schön, bin gespannt, was die Dinger bringen und ob von einem "Quantensprung" die Rede sein kann.


Gruß

Frank T.
 
Ich glaube trotzdem nicht, das es einen bahnbrechenden Unterschied geben wird.
 
glaubt ihr überhaupt, das auch des kleine MacBook in absehbarer Zeit mit nem Merom ausgestattet wird, oder wird da die Marketing Abteilung von Apple was gegen haben?

Spricht ja im prinzip nichts dagegen, wird weder wärmer, noch verbrät er mehr Strom.
 
Ich denke nicht, ich denke, dass Apple diesen Prozessor nur den iMacs und den MBPs spendiert.

Frank T.
 
Ist aber etwas teurer. ;)
Und das MacBook soll ja ohnehin eher das Low-Budget-Book von Apple sein.
 
Naja, das habe ich mich auch schon gefragt aber eigentlich war doch immer ein gewisser Abstand zu den Pro Modellen oder nicht?

Ich meine, viel Leistungsunterschied ist ja zum MacBook nicht gerade ausser natürlich die Grafikkarte.

Aber in Sachen Bildbearbeitung liegt das MacBook nicht groß hinter dem MBP.

Ich glaube das Apple erstmal die MBP updaten wird mit dem Merom aber die MacBooks nicht.
 
meno! ich hätte wirklich warten sollen... Hoffentlich bauen Sie keinen Memrom in das MBP. Ich kann ja jetzt nicht einfach tauschen ;)
 
dasich schrieb:
...ich denke, dass Apple diesen Prozessor nur den iMacs und den MBPs spendiert.
Denken ist gut, dasich, das liest man jetzt schon seit Wochen bei Macrumor.com und meistens trifft das dann genau so ein...;)
 
mal ne frage aus reiner neugier: kann ich mir so ein ding kaufen und zum apple service haendler gehn und dem sagen, dass er mir das reinbaun soll? die beiden cpus sollen ja pingleich sein
 
moranibus schrieb:
Denken ist gut, dasich, das liest man jetzt schon seit Wochen bei Macrumor.com und meistens trifft das dann genau so ein...;)


Lese nie in MacRumor. Habe ich wirklich selber gedacht. ;)


Gruß

Frank T.
 
dasich schrieb:
Lese nie in MacRumor. Habe ich wirklich selber gedacht. ;)
Gruß
Frank T.
Gratuliere! Und ich behaupte auch, dass das so kommen wird...will jemand wetten?...:D
 
wobei zu bedenken ist, dass "offiziell auf dem Markt" und tatsächlich verfügbar bei intel im augenblick zwei Paar Schuhe sind.

Conroe ist nach wie vor sehr schwer zu bekommen...
 
Ach was mit den Minis, iMacs und Macbooks passiert ist doch völlig egaaal *diskussion anheiz :D

Hauptsache ist doch das das MBP geupdatet wird, ich warte schon soooo lange und hab es echt satt das mein Geld so langsam vor sich hin schimmelt :hehehe: Ich HOFFE nur es gibt noch was einigermaßen unerwartetes dazu, wie zum Bsp den Magnetverschluss oder die tauschbare Platte... oder BEIDES?! :jaja:
 
Genau a3stefan, da bin ich dabei :)
Wär ja cool wenn das Update möglichst schnell kommt...bin schon ganz hibbelig ... Geld bereit und wartet auf seinen Einsatz
 
Zurück
Oben Unten