Meldung, dass eine App unter Catalina nichr mehr laufen wird, abstellen

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
574
Hallo Macuser,

ich arbeite unter Mojave und erhalte ständig, gerne auch wiederholt für dasselbe Programm, diese Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2019-12-22 um 14.28.59.jpg


Das nervt. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke Euch schon mal für eine (hoffentliche) Lösung.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2.104
Wende Dich an den Hersteller Deines Druckers, von dort stammt dieses Tool.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
574
Wende Dich an den Hersteller Deines Druckers, von dort stammt dieses Tool.
Das ist mir schon klar. Aber es sind viele Apps, die mit dieser Meldung aufwarten. Die Hersteller werden schon irgendwann nachziehen. Ich möchte halt bis dahin diese nervige Meldung unterdrücken. Und so schnell habe ich auch vor auf Catalina umzustellen.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
574
Ich danke Dir ganz herzlich. Endlich kann ich dieses Genervt abschalten.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.07.2019
Beiträge
574
Nachtrag: Trotz Terminal-„Abschaltung“ hatte ich diese Meldung wieder …
 

Madcat

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2004
Beiträge
17.080
Ich kann dich durchaus verstehen, wenngleich ich auch keine Lösung dafür habe. Sich an den Hersteller der Software wenden ist auch nicht sehr hilfreich, nicht selten erhalte ich diese Meldung von Hilfsprogrammen. Ist auch eine blöde Apple-Unart die mir bei den neueren macOS-Versionen auch ziemlich auf den Keks geht.
 
Oben Unten