Meldung, dass eine App unter Catalina nichr mehr laufen wird, abstellen

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo Macuser,

ich arbeite unter Mojave und erhalte ständig, gerne auch wiederholt für dasselbe Programm, diese Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2019-12-22 um 14.28.59.jpg


Das nervt. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke Euch schon mal für eine (hoffentliche) Lösung.
 
Wende Dich an den Hersteller Deines Druckers, von dort stammt dieses Tool.
 
Wende Dich an den Hersteller Deines Druckers, von dort stammt dieses Tool.
Das ist mir schon klar. Aber es sind viele Apps, die mit dieser Meldung aufwarten. Die Hersteller werden schon irgendwann nachziehen. Ich möchte halt bis dahin diese nervige Meldung unterdrücken. Und so schnell habe ich auch vor auf Catalina umzustellen.
 
Ich danke Dir ganz herzlich. Endlich kann ich dieses Genervt abschalten.
 
Keine Ursache. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, dass scheinbar kaum einer sonst Google bedienen kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Nachtrag: Trotz Terminal-„Abschaltung“ hatte ich diese Meldung wieder …
 
Ich kann dich durchaus verstehen, wenngleich ich auch keine Lösung dafür habe. Sich an den Hersteller der Software wenden ist auch nicht sehr hilfreich, nicht selten erhalte ich diese Meldung von Hilfsprogrammen. Ist auch eine blöde Apple-Unart die mir bei den neueren macOS-Versionen auch ziemlich auf den Keks geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi
Zurück
Oben Unten