WatchmanNiteOwl
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.10.2008
- Beiträge
- 456
- Reaktionspunkte
- 27
Hallo,
irgendwie läuft der Mac Appstore bei mir nicht sooo toll. Auf meinem iMac ließ er sich kürzlich gar nicht mehr starten, was half was wieder das Combo-Paket zu installieren.
Seit kurzem treten nun Probleme mit den Updates auf.
Unter Updates wird nichts aufgelistet, unter Einkäufe steht mir dann aber statt dem Installieren-Button ein Update-Button zur Verfügung (z.B. bei Facetime).
Klickt man darauf, bekommt man folgende Meldung:
Melden Sie sich bei (null) an, um die Programme für diesen Account zu aktualisieren.
Als Fehlerquelle vermute ich mein MacBook Air. Einige Tools sind da auch installiert. Wird mit de rMeldung gemeint das ich zuerst die Updates am Air durchführen muss?
irgendwie läuft der Mac Appstore bei mir nicht sooo toll. Auf meinem iMac ließ er sich kürzlich gar nicht mehr starten, was half was wieder das Combo-Paket zu installieren.
Seit kurzem treten nun Probleme mit den Updates auf.
Unter Updates wird nichts aufgelistet, unter Einkäufe steht mir dann aber statt dem Installieren-Button ein Update-Button zur Verfügung (z.B. bei Facetime).
Klickt man darauf, bekommt man folgende Meldung:
Melden Sie sich bei (null) an, um die Programme für diesen Account zu aktualisieren.
Als Fehlerquelle vermute ich mein MacBook Air. Einige Tools sind da auch installiert. Wird mit de rMeldung gemeint das ich zuerst die Updates am Air durchführen muss?