Meine Page

Okay, ich verstehe. Dann gehörst du wahrscheinlich auch zu den Menschen, die von sich behaupten "ein bischen verrückt" zu sein und zu einer total crazy Truppe zu gehören und echt voll gut drauf und so...? "...solch Fehler mach ich extra!!" Warum? Dient das der Unterhaltung? Soll das beweisen, wie humorvoll du bist oder das du über den Dingen stehst? In diesem Fall leicht zu lesende Webseiten? Egal, deine Seite ist deine Sache. Du wolltest Kritik.

OK darauf muss ich ja keine Antwort geben, aber danke für die Beeeeereeeeen:D
Aber wie du sehen kannst hab ich den Fehler verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung??!!

schonmal was davon gehört?
hier is dat ja egal, aber du repräsentierst dich auf deiner eigenen site ja selbst. würde ich mal drauf achten. ach ja, der king hat soviel für die musik gemacht, wie gott die erde erschaffen hat! :confused:
gruß Matthias
 
Uff, AC/DC, Elvis und Formel 1 auf einer Seite, das ist schon sehr mutig.

Das Gästebuch gleich an zweiter Stelle zu führen, finde ich nicht so toll. Die Intro-Seite ist überflüssig. Ausserdem verstehe ich die Bedeutung der wechselnden Symbole dort nicht.

Sollte Moriz01 richtig liegen, frage ich mich allerdings auch, was hier zu bewerten ist.
 
Keiner hat was gegen Hompagebaukasten aber man sollte wenigsten versuchen eigenes mit einzubauen. Das fehlt hier einfach. Beispiel hier. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Screen vom Hompagebaukasten von 1und1.

screen.png

Obwohl der Baukasten von Bluewin ist, aber egal vergessen wir das. Da ich einen Job habe und mir für das erlernen des "Codens" die Zeit fehlt nutze ich halt sowas.
Aber es soll ja so sein :rolleyes:
Ich werde mich in zuhkunft hüten bei solchen sachen euch um eure Meinung zu bitten.
Und bleibe bei den dingen die ICH verstehe :cool:
p.s: Danke für eure sinfollen Beiträge :D
 
Obwohl der Baukasten von Bluewin ist, aber egal vergessen wir das. Da ich einen Job habe und mir für das erlernen des "Codens" die Zeit fehlt nutze ich halt sowas.
Aber es soll ja so sein :rolleyes:
Ich werde mich in zuhkunft hüten bei solchen sachen euch um eure Meinung zu bitten.
Und bleibe bei den dingen die ICH verstehe :cool:
p.s: Danke für eure sinfollen Beiträge :D

Darum habe ich auch meinen Beitrag oben editiert.
 
Hallo, finde die Website sehr schön vorallem übersichtlich! habe nur die Gästbucheinträge nicht gefunden oder sind noch keine drin?
Könntest Du auch meine Website ansehen? Brauche auch noch Anregungen/Meinungen! Wäre sehr dankbar für jedes Feedback! www.talent-spotter.de
 
Hallo, finde die Website sehr schön vorallem übersichtlich! habe nur die Gästbucheinträge nicht gefunden oder sind noch keine drin?
Könntest Du auch meine Website ansehen? Brauche auch noch Anregungen/Meinungen! Wäre sehr dankbar für jedes Feedback! www.talent-spotter.de

Die einträge kommen wenn man auf gästebuch klickt und dann auf "hau auf die tasten"
 
Zurück
Oben Unten