Meine Page

N

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
Ich zeig euch mal meine Page. Ist nichts spezielles. ( Bitte nicht über den Stern urteilen, es gibt immer wieder Leute die mir sagen das sie dass hören wollen !!!!! Also hab ich es Online gelassen. )

http://www.manisak.ch

noch ne menge spass, oder auch nicht ;)
 
Hi,

Ich würde die email adresse entfernen oder als bild hinterlegen sonst hast du nicht mehr lange freude mit dem account.

Ansonsten für den anfang ganz nett
 
ein link funktioniert nicht

(da dieser mit irgend etwas mit architekt und so...)
 
ich sehe noch nicht viel. Also Inhalt hat deine Seite scheinbar gar nicht. Design ist sehr übersichtlich (nicht schwer bei 4 Menüpunkten *g*).

Das obere rechte Bild hätte ich an deiner Stelle nicht als Gif gespeichert, sondern eher als jpg oder png. So sieht es nicht schön aus.
 
Inhaltlich wird ab jetzt immer etwas mer dazu kommen. Ist halt doch noch ein Bisschen Arbeit, so für am Feierabend :D
@MemOrex das mit der E-Mail ist ne gute Idee, werde ich heut Abend gleich mal erledigen.
@Hans VII Ich weis, ist mir aber etwas zu späät aufgefallen, wird auch noch Korrigiert.
@Aramon, hast recht, ich werde warscheinlich das Bild ganz raus nehmen, gefällt mir auch nicht wirklich :D

Danke für die Tips
 
Ich würd die Menupunkte auch etwas grösser machen, damit man sie wahrnimmt... Sonst gehen sie doch sehr unter. Als Zweites würde ich als Schriftart nicht unbedingt Times nehmen, zumindest nicht bei solch kleiner Schrift, das ist relativ anstrengend zum lesen...
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, es fehlt definitiv der Inhalt, die Seite sagt so noch gar nix aus.
Könntest ja deinen Blog bei auf der Seite einbinden, so dass man dann nicht rausverlinkt in einem neuen Fenster, nur als Beispiel...
 
Hab jetzt ein par kleine änderungen gemacht. Ich werde im laufe der Zeit noch Themen zu MAC, ACDC, ELVIS usw erstellen. :D

Ist halt doch noch mehr Arbeit als ich gedacht habe......
 
Das Flash auf der Startseite finde ich klasse, sehr kreativ gelöst, spricht mich wirklich an!
Auf der zweiten Seite wirkt alles ein bisschen reingeklatsch, keine Harmonie.
Vielleicht setzt du das Bild neben dem Text?!
 
Das Flash auf der Startseite finde ich klasse, sehr kreativ gelöst, spricht mich wirklich an!
Auf der zweiten Seite wirkt alles ein bisschen reingeklatsch, keine Harmonie.
Vielleicht setzt du das Bild neben dem Text?!

Nicht nur Das, ich muss auch die Link-Liste etwas besser geschtalten. Naja ich werde mich heut Abend mal drann machen. :D
 
das bekommst du schon hin! ;)
 
"Jep, Der binn Ich....."

Ah ja, versuch's mal mit "Jep, der bin ich....."
 
Ne, solch Fehler mach ich extra!!
 
Hey super. Das Flash-Intro find ich sehr passend als Einstieg für diese Seite (obwohl ich normalerweise kein grosser Flash-Fan bin)... Die Schriftart ist jetzt auch wesentlich besser und leserlicher, sieht gleich viel ordentlicher aus *hehe

Ich würde noch die Links in einen Menupunkt "Links" oder so packen... Sonst springen dir die Leute ja gleich auf deiner Startseite wieder weg von der Seite ;)
 
Die Page ist zwar schön strukturiert, aber....

– Es fehlt definitiv noch an Inhalt (kommt aber sicherlich noch)
– Etwas mehr Farbe wäre auch schön (Hat sehr viel Schwarz bzw. Graustufen)
– Nimm doch bitte eine andere Schrift.... die Times ist eigentlich nur für grössere Texte brauchbar/lesbar. Vor allem bei dieser Schriftgrösse.

Aber sonst schon ganz nett... weiter so

Gruss aus der Schweiz
MAC4-EVER
 
Lol dä manisak tribt also nöd nur bi dä xcomler s is unwese :)
 
Naja, bin nicht ganz so euphorisch wie meine Vorposter.

Das Intro sagt irgendwas von Formel 1, auf der Hauptseite finde ich davon nichts (wen willst du mit der Seite erreichen? Formel 1 Fans, ACDC Fans?)

"Jep, der bin ich" gehört nicht auf die Startseite sondern unter einen eigenen Menüpunkt (Über mich)

Das Bild von dir muss weg ;)

Auf der Startseite muss stehen, was mich auf deiner Homepage erwartet und das möglichst schnell. Denn hätte ich die Seite durch Zufall entdeckt, wäre es der erste und letzte Besuch gewesen.

Grundsätzlich gilt: Man sollte eine Site erst veröffentlichen wenn sie benutzbar ist. Würde also bis alles steht, irgendwie darauf hinweisen dass die Site noch im Aufbau ist.

Ansonsten von der Optik finde ich sie nicht schlecht.
 
Lol dä manisak tribt also nöd nur bi dä xcomler s is unwese :)

Nee tuät är need. Bi halt wältoffä :D

Naja, bin nicht ganz so euphorisch wie meine Vorposter.

Das Intro sagt irgendwas von Formel 1, auf der Hauptseite finde ich davon nichts (wen willst du mit der Seite erreichen? Formel 1 Fans, ACDC Fans?)

"Jep, der bin ich" gehört nicht auf die Startseite sondern unter einen eigenen Menüpunkt (Über mich)

Das Bild von dir muss weg ;)

Auf der Startseite muss stehen, was mich auf deiner Homepage erwartet und das möglichst schnell. Denn hätte ich die Seite durch Zufall entdeckt, wäre es der erste und letzte Besuch gewesen.

Grundsätzlich gilt: Man sollte eine Site erst veröffentlichen wenn sie benutzbar ist. Würde also bis alles steht, irgendwie darauf hinweisen dass die Site noch im Aufbau ist.

Ansonsten von der Optik finde ich sie nicht schlecht.

Das Intro soll darauf hinweisen das ein Bericht nach dem Monza-Rennen kommt! :mad:

Ansonsten finde ich deine Kritik in ordnung, werde schon noch mehreres ändern ;)

Ok, jetzt habe ich wieder mal gebastelt. Kann sein das es besser kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Design von Dir wäre würde es ja passen aber es ist ja die Designvorlage von 1und1 im Hompagebaukasten. Nur noch Inhalt einfügen fertig. Sorry aber dafür kann man KEINE Bewertung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jep, Der binn Ich....."

Ah ja, versuch's mal mit "Jep, der bin ich....."

Ne, solch Fehler mach ich extra!!

Okay, ich verstehe. Dann gehörst du wahrscheinlich auch zu den Menschen, die von sich behaupten "ein bischen verrückt" zu sein und zu einer total crazy Truppe zu gehören und echt voll gut drauf und so...? "...solch Fehler mach ich extra!!" Warum? Dient das der Unterhaltung? Soll das beweisen, wie humorvoll du bist oder das du über den Dingen stehst? In diesem Fall leicht zu lesende Webseiten? Egal, deine Seite ist deine Sache. Du wolltest Kritik.
 
Zurück
Oben Unten