Meine Page! Meinungen gefragt

Ich finde die Seite alles in allem ganz ok. Die Sätze sollte man wirklich nicht in Slang reinstellen. Was mir auch nicht gut gefallen hat ist, dass du für die faith werbung so einen rießen Banner gewählt hast. Ich finde den Inhalt aber interessant weill ich auch gerne Windsurfe und Wakeboarde und so. Den Banner ganz oben auf der Seite, den find ich auch gut gemacht!
Gruß Leo
 
iWeb-typische lange Ladezeiten.
Sitze hier im Garten mit 'nem PowerBook und habe nicht volle Performance über Airport, von daher nervt das mit der Ladezeit schon.
 
Hui, geiler Style! Der gefaellt mir richtig gut. Genau die Art mag ich, super! Ich vermisse nur etwas Farbe. Dunkelrot, kraeftig - das wuerde da meiner Meinung nach gut passen!

Ansonsten - top :)
 
Hut ab!

Sehr ansprechende site mit einem coolen design, das wirklich gut rüberkommt. Einziger Punkt der - mich persönlich - etwas stört, ist die düstere Grundfarbe. Ich meine, Grautöne an sich sind schon okay und passen auch sehr gut in Dein Konzept. Ich hätte sie allerdings eine Nuance heller angelegt.
Alles in allem eine sehr schöne Arbeit, die sich sehen lassen kann.:D
 
Also ich finde die grauen "Kästen" neben dem Header etwas irritierend...

Ansonsten ganz nett!
 
1. Ist das ein Template eines Homepage-Generators (iWeb oder Rapidweaver)? Das Design ist nämlich öd, diese "Blog-mässige" Gestaltung haben derzeit doch 80% aller neuen Homepages.
Und dann: Surf und Tiki-Thematik und alles in braun / schwarz. Passt so gar nicht.

2. Worum geht es überhaupt? Einleitende Worte wären nett.
Ist das ein Surfladen? Ein Mode-Design-Gedöns? Ne Band? Ein paar Kumpels, die gern surfen? Ich habe nach ein paar Klicks immer noch keine Ahnung, was das für eine Homepage ist.

Also: Weder vom Design noch vom Inhalt auch nur ansatzweise gut.
 
Zurück
Oben Unten