Meine Page! Meinungen gefragt

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Moin
ich hab meine Page vor nicht allzulanger Zeit neu gestyled.
Nun würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet und was man
besser machen könnte.
Ich würde die Page gern etwas kommerzieller machen, sprich Werbung besser einbauen und verlinken.
Und wo könnt ich Banner unterbringen und wie?
Gruss
Fab
 
Ah ja!
Und wo kann man die Page finden?
 
Ein Link waere nicht verkehrt :)
 
Bitte den Link! :)
 
Schöne Grafik! Gefällt mir!
 
Sauglatt, glaube ich. Das selbststartende Video nervt.
 
Selbststartendes Video??
das auf der Hauptseite?
das sollte eigentlich nur angeklickt laufen und nicht gleich sofort
 
haut mich jetzt nicht vom hocker.
 
völlige k**ke..

sorry!
 
Ok
an die die sagen völlige Ka....
wie wärs denn mal mit nicht einfach nur so nem dämlichen Kommentar auf 2 Worte verteilt sondern mit richtiger Kritik. Was genau und was würdet ihr anders machen.
Sonst denke ich einfach mal ihr habt selbiges im Hirn und habt noch nicht mal ne eigene Page.
 
ja sorry...wenn ich schon "Inshore Jungs" lese...was soll das denn sein? Eine alterende Boygroup die auf Beach Boys macht? :kopfkratz:

Ne Ne Ne... :nono: :nono:

Aber ist wahrscheinlich nur der Neid bei mir, weil ich in meinem Alter keine so geile Schnitten mehr abbekomm... - noch nie abbekommen hab! :eek:
 

klar is das ne Boygroup
kennst du die nicht?
naja is ja auch Latte
es ist halt etwas mehr verslanged das ganze. Und es steht ja noch ein DIE dabei nich wahr. Es ist um es mal zu übersetzen ein anpreisen der Jungs die an der Seite mitwirken. So wie unter deinem BRUDDLER MU Mitglied steht.
 
Also mir gefällt die Seite! Aber das Video auf der Startseite stört wirklich. Gut, es beginnt wirklich erst zu spielen, wenn man drauf klickt; Nur leider beginnt es schon am Anfang zu laden, und nicht jeder hat ADSL (ich zwar schon, aber als ich es noch nicht hatte, da hätte ich dir was an den Kopf schmeissen können, mir einfach wertvolle MBs zu stehlen;) ).

Aber die Texte am Anfang der Unterseiten lesen sich irgendwie sehr 'unfliessend', also ich will sagen, dass ich Mühe habe, die Texte fliessend zu lesen. (Geht es anderen auch so?) Ka obs am Schreibstil, an der Farbe, der Schrift oder der Grösse letzterer liegt, auf alle Fälle ist mir das aufgefallen. (und wenn ich mir deine Posts, speziell den letzen ansehe, denke ich, es liegt am Schreibstil...)

Bei der Bilderseite solltest du auch Bilder bringen, es stört, dass man erst eine Unterrubrik besuchen muss, um was zu sehen (wobei ich keine Unterrubrik besucht habe, aber ich nehme jetzt einfach mal an, dort hat es Fotos:D)
 
Ok
danke BGY das nenn ich mal richtige Kritik
das mit dem Video, da hab ich gar nicht dran gedacht. Hat da jemand ne Idee wie ich das anders machen kann?
Der Schreibstil wirds wohl sein. Is halt etwas anders :)
Zielt denk ich ma auf die Leute, also Surfer, die die Seite besuchen und sich für dieses Thema interessieren.
Aber sooo schlimm is doch nicht oder?
 
Okay, konkretere Kritik: Man hat keine Ahnung, was eure Page soll. Ist man jetzt bei Faith oder wie oder was? Gehts ums Wellenreiten oder Saufen? Um eine Gotik-Boygroup oder um Surfbrett-Design? Wollt ihr einfach lustig sein oder dem Betrachter etwas mitteilen? Wenn Letzteres zutrifft: Was ist eure Message? Werdet auch ihr konkret! Where is the beef?

Versucht, irgendwie einen "Anfang" auf die Webpage zu bringen. Eine Erklärung. Eine Philosophie. Die Wünsche an die (Internet-)Surfer und die Wünsche an euch selber. Leerlauf-Sauglattismus gibts auf Pro7 & Co. bis zum Abwinken. Warum soll ich deswegen auch noch auf eure Page?

Und noch eine Bitte: wählt um Gotteswillen von euren Fotos die besten aus und vergesst die Varianten. Auswahlsendungen ermüden!

Machts gut.
 
Zielt denk ich ma auf die Leute, also Surfer, die die Seite besuchen und sich für dieses Thema interessieren.
Aber sooo schlimm is doch nicht oder?
Nene, so schlimm ist es nicht, wie gesagt ist es mir nur aufgefallen, wobei auch nicht auszuschliessen ist, dass auch ich meinen Teil dazu beigetragen habe (bzw. die Umstände wie Beleuchtung, in Kombi mit Schriftgrösse etc).

Wer sind denn deiner Meinung nach die Leute, die auf die Seite surfen und sich für das Thema interessieren? (Was ist das konkrete Thema???)
 
"Viel Spaß beim checkn der Pics."
Muss das denn wirklich sein? Slang hin oder her, das ist KEIN Deutsch.
Oder "Neue Rubrik am Start!!!"
Am Start sein...okay...aber woher kommen die drei ausrufzeichen. Die würden ja für drei Sätze reichen^^.
Der Counter ist...sehr interessant...positioniert, wenn du einen Counter brauchst dann doch bitte lieber in die Fußzeile.
Bei "Shirt Collection Out Now" hätte ich einen Link erwartet, ist aber nur ein unverlinkter Banner.
Schöne Navigation und allg. Layout. Für meinen Geschmack sehr große Überschriften, das zerreißt den Inhalt ein wenig.
 
Ich finde die Seite auch "royalschei**e" sagt mir überhaupt nichts, spricht mich nicht an…
Die Photos sind irgendwie schlecht, was will denn die Seite überhaupt, macht gar nicht an zum Lesen…

so long
mahakala
 
Ich weiß nicht, was an dieser Seite am schlimmsten ist: Ist es die Farbgestaltung oder ist es die Unordentlichkeit und Unübersichtlichkeit? Oder ist es das saumäßige Sprachniveau der »Sätze« auf der Seite?
 
Zurück
Oben Unten