Meine "offizielle Fanpage"

Also, schon mal vielen Dank für das Feedback! :)

Also liege ich mit der Seite wohl doch nicht soooo sehr falsch wie ich zunächst angenommen hatte. :)
 
wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich die seite echt sehr witzig und gelungen finde! hab selten mich so auf ner privaten homepage, von jemandem, den ich überhaupt nicht kenne amüsiert.
auch vom design her ist sie doch ganz gut geworden. :)
 
Eine Frage: mit welchem Programm hast du die HP gemacht???

(oder darf das nicht an die Öffentlichkeit :D )


Ach ja: Bug bei mir:
ich kann mit Firefox G4 1.0 beim BLOG nicht runterscrollen (nur bis: "Sollte sich jeder Blogger mal anschauen. Nur mit Umlauten gibt es noch Probleme")
danach muss ich in den Scrollbalken klicken!

EDIT: Das liegt daran, dass der IFrame viel zu hoch ist... der scrollt erst ein paar cm im IFrame, danach muss man außerhalb hinklicken um zu scrollen! (das geht dann ewig...)

Der IFRAME ist 9000 Pixel hoch!
Code:
 height="9000"
und im IFRAME ist der Inhalt bei mir zu hoch für den Frame... (höher als 9000)

Wer hat eine Auflösung von XXXXX x 9000 Pixeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch...kann man schon sagen: eigentlich wurde alles im Dreamweaver gemacht, wobei ich da meist für die Basics die reine Code-Ansicht verwende. Später, wenn dann (außer im Blog natürlich) die reinen Inhalte eingefügt werden, switche ich dann in die Design-Ansicht.
Den Code für die Rollover images habe ich mir der Faulheit halber von Dreamweaver erstellen lassen. Geht ja sehr komfortabel.

Der Code ist jetzt nicht genau Web-Standards kompatibel und so nach und nach will ich alle Tabellen rausschmeißen und durch CSS ersetzen. Da bin ich momentan dran.

Und: für die weblog-Seite will ich den iframe loswerden, wg. scrolling bzw. weil man so...ach, seht ihr ja was ich meine, wenn ihr runterscrollt. Das hätte zu Folge, dass die erste Seite wirklich nur das reine Blogger-Blog ist. Das scheint aber wie's aussieht kein Javascript mögen, was bedeuten würde, dass ich die Rollover auch auf den anderen Seiten wieder rausschmeißen muss.

Ein Teufelskreis.... :D

Edit: ich sag's ja: der iframe suckt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und lustig :)

Ich bin der Meinung daß jeder der einen Computer, Internet, Zeit und Geld hat eine private Homepage betreiben sollte. Ob mit FreeAccount, PayAccount, bezahlt, geliehen oder geklaut ist wurscht. Hauptsache man hat was zu sagen. Wie soll sonst jemand wissen daß Tante Gretchen so kleine Deckchen für die Katz' häckelt? Sowas muß an die Öffentlichkeit! Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

BadHorsie
 
BadHorsie schrieb:
Schön und lustig :)

Ich bin der Meinung daß jeder der einen Computer, Internet, Zeit und Geld hat eine private Homepage betreiben sollte. Ob mit FreeAccount, PayAccount, bezahlt, geliehen oder geklaut ist wurscht. Hauptsache man hat was zu sagen. Wie soll sonst jemand wissen daß Tante Gretchen so kleine Deckchen für die Katz' häckelt? Sowas muß an die Öffentlichkeit! Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint.

BadHorsie


Aber hallo, in einem Zeitalter, wo Menschen ins Dschungelcamp gehen, mir der Zugfahrer sagt, auf welcher Seite ich aussteigen darf und in einer Welt, in der Rentner Falschfahrer anzeigen besteht unbedingt Bedarf an derlei Webseiten!


Und: ja, ich war an besagtem Tag im Living. Ich glaube, anders hätte das Bild auch nicht entstehen können... ;)
 
Geile iTunes Liste

Ja sag mal, wie hast Du denn deine iTunes Liste ins HTML gebracht???
Gibt es da Tools, oder ist das in iTunes drin?

Mir gefällt das "saubere" Deiner Seite sehr gut!
 
odo_waldo schrieb:
Ja sag mal, wie hast Du denn deine iTunes Liste ins HTML gebracht???
Gibt es da Tools, oder ist das in iTunes drin?

Mir gefällt das "saubere" Deiner Seite sehr gut!


Tja, das war ne harte Arbeit, die ganzen Titel abzutippen... :p

Neee, das Programm heißt iPlaylist und nimmt einem dafür die Arbeit ab. Ganz witzig.....wobei halt auch so peinliche Dinger wie Heidi dabei sind :D Oder Take That, aber jeder schaue in seine eigene iTunes Library, bevor's hierzu Kommentare gibt.... *G*
 
Es ist inzwischen tatsächlich soweit:

ich "bin" die Offizielle Website von Apple!

Bei Google und bei MSN !!

Na wenn das nicht gefeiert werden muss... ;) :p
 
Um deine Wortwahl zu verwenden: Ahe isch nicht gecheckt was du damit sagen willst, weissdu ? Ist wohl voll Doku, wa?

PS: Zum Seitenlayout, na ja, auf meinem 30" Bildschirm ist es nur ein kleiner Spalt, der Rest vom grossen Bildschirm ist so langweilig weiss...
 
Ich kann mit solchen Seiten nichts, aber auch rein gar nichts anfangen
:rolleyes:
 
coole Sache Deine Seite. Sehr wichtig sowas im Internet...wer das nicht versteht ist doof...und humorlos.
Da tun ja welche als würden sie neidig sein dass ihnen jemand was wegnimmt...*zzz* :cool:
 
die seite ist echt geil. guter humor! würd den header auf der startpage allerdings weniger spartanisch gestalten.
4 Sterne von mir, aber was interissiert dich das bei den Pressestimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten