Meine "offizielle Fanpage"

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Also, ich wag's mal... *g* Layout und Bilder sind geklaut, aber das ganze ist nicht ganz ernst gemeint. Also nicht bierernst rumkritisieren. ;)

Wichtig war mir, dass ich das blogger-blog irgendwie ins Layout mit reinkriege (ist so ne halbideale Lösung wg. dem nicht scrollenden iframe) und das ganze mehr oder weniger lustig ist.

Getreu dem Motto: "Es ist vorbei, ich hab's geschafft. Ich weiß, ihr möchtet vielleicht sagen: Ach, das kriegt doch jeder Idiot hin! Aber: Ich fands ziemlich schwer, also: MAUL HALTEN!!" (Billy Madison) :D

In diesem Sinne: happy surfin'
 
Bescheidenheit ist eine Zier...
Ansonsten recht ordentliche Seite, wenngleich ich den Sinn solcher Seiten bezweifel...
 
...doch es geht auch ohne ihr..? ;) Vielleicht sollte ich als disclaimer noch hinzufügen, dass ich "in echt" ganz "nett" bin.

Das ist es ja: wozu eine private Seite? Aber ich zahl für den Webspace, wieso sollte ich damit nicht ein bißchen Spaß haben und mich ein bißchen in Maßen austoben? :)
 
ich finde jeder sollte seine eigene fanpage haben. wo kann ich autogrammkarten für meine 13jähtige cousine bestellen? gibt es ein merchandising?
 
Ich find die Rubrik "Presse" saukomisch.
Das ist zwar nicht ganz neu, aber echt witzig.

Gruß

Alex
 
SAUGEILE SEITE!

Mannmannmann, ich würds am liebsten 1:1 für mich kopieren =)
Habe schonmal sowas ähnliches gemacht, aber in "kleinerem Umfang", etwas bescheidener...


Aber bitte ändere mal was:

1. Der T|5 ist alles, aber kein Flop!!! Noch nie einen Tungsten in der Hand gehabt, was?

2. Google Desktop Seach: Ist keinesfalls neu, innovativ oder besonders toll. Nur für Windows-Stiefkinder die noch nie eine Vollindex-Suche benutzt haben :( *traurige Geschichte mit diesem Windows*

3. GMail ach... schau dir einfach mal googlewatch an. Ich würde der Firma nicht vertrauen!

Mfg

Blinded
 
Zuletzt bearbeitet:
joopie21 schrieb:
ich finde jeder sollte seine eigene fanpage haben. wo kann ich autogrammkarten für meine 13jähtige cousine bestellen? gibt es ein merchandising?

Autogrammkarte ist in Planung, T-Shirts wären vielleicht noch ein guter Punkt! Ebenso Grußkarten.
 
...ehrlich gesagt, arg maßlos peinlich und so Hurra!-lustig wie ein Kegelclub in der Eisenbahn. Aber, wenn es Dir und anderen gefällt, kannste doch zufrieden sein. Ich verdamme Dich nicht. Schönen Tag noch in Sydney, da ist es jetzt heiß, gell...
 
LOL super seite :D find das layout und die aufmachung richtig lustig!

erklaer mal bitte die sache mit dem blog vom handy ?! den zusammen hang hab ich net so recht verstanden :>
 
ich auch nicht!!
 
eXecUTe schrieb:
LOL super seite :D find das layout und die aufmachung richtig lustig!

erklaer mal bitte die sache mit dem blog vom handy ?! den zusammen hang hab ich net so recht verstanden :>


Die Sache war die: ich konnte nachts nicht einschlafen, hab dann mit dem handy (und Flatrate) auf Blogger.com gesurft, wollte mich da eigentlich nur mal schnell durchklicken und schwupps hatte ich ein Blog mit dem Handy freigeschaltet und kann damit von unterwegs posten. Sehr praktisch - wer's braucht (ich schon).

Aber stimmt, das ist irgendwie unter gegangen, muss ich mal ändern.
 
Schön mal in deine ipod-Playliste zu schauen...

...na dann hoffe ich mal, dass nicht bald jemand vor deiner Tür steht und die Originale sehen will :D
 
Einfach witzig - mir hat´s gefallen.
 
Die Ladezeit ist aber unter aller Kanone, trotz DSL!

NeoSD
 
re_ality schrieb:
Das ist es ja: wozu eine private Seite? Aber ich zahl für den Webspace, wieso sollte ich damit nicht ein bißchen Spaß haben und mich ein bißchen in Maßen austoben? :)

Leider sind die meisten (wobei deine vor allem optisch eine Ausnahme ist :) ) privaten Seiten einfach nur trashig, grottig gestaltet und inhaltsleer.
 
Naja. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. Oder doch? Doch, eine
Sache fällt mir schon ein: Niemand ist so bescheuert und lässt seinen
Rechner durch einen Onlinedienst indizieren. Für alles andere ist mir
der Aufdruck der Buchstaben auf meiner Tastatur zu schade.
 
*hrhr* lustig, was hier für Meinungen auseinander gehen.
ich äußere mich nicht, bin da zu parteiisch ;)

zu google search: wer hat auf dem Win-PC noch Sachen, mit denen er Probleme haben könnte, dass die indiziert werden? *g*
Und Humor hat man oder nicht...
 
Blinded schrieb:
Aber bitte ändere mal was:

1. Der T|5 ist alles, aber kein Flop!!! Noch nie einen Tungsten in der Hand gehabt, was?

2. Google Desktop Seach: Ist keinesfalls neu, innovativ oder besonders toll. Nur für Windows-Stiefkinder die noch nie eine Vollindex-Suche benutzt haben :( *traurige Geschichte mit diesem Windows*

3. GMail ach... schau dir einfach mal googlewatch an. Ich würde der Firma nicht vertrauen!

Mfg

Blinded

ist zwar OT, aber: Wg. Tungsten T:
ich denke, als Leiter von zwei Palmusergroups habe ich mit Sicherheit schon mehr Tungsten PDAs in der Hand gehabt als so manch anderer ;) Der T5 ist Mist weil
- kein WLAN
- Plastik-Gehäuse
- mal wieder der bescheuert-kleine Reset-Knopf (man muss wieder den Reset-Pin abschrauben!)
- Palm Universal Connector nicht mehr vorhanden
- Lautsprecher auf der Rückseite!! Da freuen sich alle, die den z.B. als Navigationssystem nutzen und der Schall in die falsche Richtung geht. Suuuper Idee, palmOne
- keine Dockingstation

Wg. Google und Gmail:
wer's nicht will, nutzt's nicht. Ganz einfach.
 
beim dem klingelton krachen die kekse im schrank!!!! einfach *obertrubafett*
der rest: passt. macht laune.
 
Zurück
Oben Unten