Meine Fotos warten auf Kritik. www.fotomarnie.de

Ich würde sofort die persönlichen Angaben von der HP nehmen; so kann jeder Depp Unfug damit treiben …
Vielleicht zum Üben mal Serien machen, Einstellungen durchspielen, usw.?Bisher sind es eher Schnappschüsse mit ner teueren Kamera …
 
nun ja....

ich kann mich erstmal dem anschließen,was dkreuz
schon angesprochen hat.
Und da die Geschmäcker jeden Betrachters unterschiedlich sind,
und sich überwiegend mit dem Satz " die Bilder sind ( eigentlich )
schön "aüßern, bin ich der Meinung daß das,ich würde mal sagen,
" für den Anfang ist es ok ". Da du die Kamera ja erst seit Weihnachten
hast, und wohl auch begrenzte Zeit hast dich aufs fotografieren zu
konzentrieren, wirst du noch einen langen Weg vor dir haben.
Also weiter ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN :thumbsup:

eisman
 
hm also ich finde deine fotos ganz okay ich bin selbst auch hobbyfotograf

nur an der schärfe müsstest du noch arbeiten und lass wirklich die titel weg

aber weiter so.... es wird schon

nur übung macht den meister
 
Manchmal ist weniger auch mehr, wieso gibt es das Hundeaugen-Foto denn zwei mal? Ja, ich weiß, Du hast noch nicht so viele Fotos, ok... Und das mit den Titeln ist auch manchmal etwas zu viel. Wobei Titel an und für sich nichts Schlechtes sind, aber man sollte es sich schon sehr gut überlegen und bei so tiefsinnigen Titeln rutscht es oft ins Kitschige und sie nehmen dem Foto viel.
Ansonsten sind einige Fotos nicht ganz so schlecht, aber es ist auch noch ausbaufähig. Und da hilft nichts außer viel zu fotografieren, sehen üben, das Auge schulen...

Viel Spaß noch dabei
 
Natürlich sind die Bilder ausbaufähig.
Was aber das teilweise Gemecker soll, verstehe ich nicht.
Die Fotos haben nämlich, zumindest nach meinem Empfinden, einen zum Teil wunderbaren Witz!
Aber es liegt eben im Auge des Betrachters, ob nur perfekt schön und gut ist, oder vielleicht auch oder gerade das mit einem kleinen Makel behaftete.
Also, laß Dich nicht runterziehen, sondern hab weiter viel Spaß mit Deiner Kamera!!!
 
Hey Forum,

ich habe es endlich geschaft eine Hompage anzulegen.

Meine (meiner Meinung nach) besten Resultate sind dort veröffentlicht, und ich würde mich freuen wenn ich Eure Meinung dazu bekomme!
Entweder da oder hier im Forum,das ist mir gleich.

Viele Grüße
Marnie
:girli:

http://www.fotomarnie.de

Allerweltsfotos. sorry...
Ich versteh ja auch nix von fotografie aber ich kann sehen.
und da gibt es leider nicht viel mehr als schnappschüsse von irgendwas.

wirklich nicht bös gemeint. bleib dran.
 
Danke für die, wenn auch ab und an harte Kritik, aber so lernt man ja.

Was die Titel angeht: Ich weiß sehrwohl, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber das ist halt mein Stil und ich halte mich daran fest. Mein empfinden in der Situation des Auslösens ist für mich genauso Gegenstand wie das Foto selbst.

Ob meine Fotos Schnappschüsse sind? Na klar, die meißten sind sehr spontan entstanden, die Gelegenheit war da und meine Cam grade auch. Das passt doch gut zusammen.

Allerweltsfotos? Ich weiß nicht. Das finde ich, subjektiv geshen, etwas übertrieben. Ich weiß,dass meine Fotos ausbaufähig sind, dass ich noch viel lernen muss usw. aber Allerweltsfotos sind es in meinen Augen und zum glück auch in den Augen vieler Anderer nicht.

ABER ich habe ja um eure Meinung gebeten und bin froh um jedes ehrliche Wort!

Für alles weitere: siehe Signatur.
 
Hallo marniepulation

... mit welchem Programm hast du die meisten Fotos gemacht? ... diene Fotos finde ich nicht schlecht, nur weiter so, einfach spass haben und soviel fotografieren wie möglich...

mfg;-)
 
Ich würde zuerst mal die Titel rausnehmen. Die Fotos selbst sind gar nicht mal so schlecht für jemanden der gerade angefangen hat. Teilweise ist allerdings eine Unschärfe drin und die Tiefenschärfe läßt zu wünschen übrig. Versuche es mal mit kleinerer Blende und Stativ, da werden die Egbnisse besser.
 
ich find "fernweh" schön, wenn auch leider ein bisschen rauschig
 
@matalfan: Meinst Du mit "programm" die Einstellung der Kamera? Da bin ich erprobtee-grünes-rechteck-auto-fotografierein. :) Mit den anderen komm ich noch nciht so wirklich klar.

@lnXroot: verrauscht ist es LEIDER, weil mein Fenster im FLugzeug einfach nur völlig verschmiert war und ich auf die Schnelle nur druafgehalten hab.

@ MAR-MAC: Das ist in Portugal - Lagos. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
 
was die s/w aufnahmen angeht, so reicht es übrigens nicht, die bilder nur in graustufen umzuwandeln. in ps elements gibt es sicher kein LAB, deswegen suche mal in der hilfe nach dem kanalmixer oder fummel ebenfalls ein bisschen an der tonwertkorrektur.

Als Analogfotograf finde ich Digitalaufnahmen in schwarzweiß ja besonders unansehnlich. Eventuell kann man da mit viel Nacharbeit noch was rausholen, aber meist sieht es halt einfach danach aus, was es ist. Digitalbilder in grau. Nicht schön, ist aber vielleicht auch Geschmackssache und wenn das Auge nichts anderes kennt...
 
Wird Zeit, dass du dir einen neuen Hosting-Anbieter suchst. ;)
Was für ein Limit hat .mac eigentlich?

Gruß

dejes

EDIT: 10GB/Monat. Die können wir ja nicht verbraucht haben, oder?!
 
We're Sorry
You have requested a page that is not currently available due to data transfer restrictions. If the page you requested is yours, click here for more information.

Hmm...

Edit:
Interessant, per Direktlink auf die Bilder kann ich sie mir noch ansehen. Also: mehr Links! :)

Man sollte sich die Bilder übrigens nur in Safari ansehen, da nicht colormanagementfähige Browser die Bilder vollkommen übersättigt darstellen.
 
:D

jaja... heute Abend kommt mein richitger Zugang für .mac, ist noch ein Testaccount..

Konnte ja nicht wissen,dass der Traffic sooooo schnell klettert.
 
Konnte ja nicht wissen,dass der Traffic sooooo schnell klettert.
Du nutzt iWeb - das ist ein Traffic-Killer, da sämtliche Grafiken nur sehr wenig komprimiert werden. :)

Gruß, eiq

PS: Du hast übrigens das Profil Deines LCDs in die Bilder eingebettet. Das solltest Du mal ändern! sRGB ist Standard fürs Web.
 
Zurück
Oben Unten