Meine erste Homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau,
Ohne das Militär wären wir jetzt nicht im INternet so als beispiel!

Zur homepage:
Ich brauche imme rnoch einen der sich einigermaßen mit golive usw. auskennt der mir ein bisschen hilft!
Der anfang ist ja in ner stunde mit Lynhirr geschehen doch der is halt nit immer on!
kann einer von euch cracks ml seinen ichat namen preisgeben um mir zu helfen!?
tomcat
 
jedem wie er meint...
 
Original geschrieben von Computerlink
Ich würde die Fotos von Dir richtigrum darstellen und nicht um 90 Grad verschoben. ;)
 

Hab mich auch ganz schön geschreckt. Irgendwie hab ichs nicht so groß erwartet, ist ja fast Originalgöße und dann wars auch noch quer... :p
 
...ja, die Größe der...mmh Passbilder oder was..., ist viel schlimmer als die
Waffen :p...
 
JAJA
ich bin an der überarbeieteten "modem" version dran!
 
4bilder müssen noch gemacht werden dann hammas fürs erste!
 
die farbe hast du ja geändert... experimentier noch mit ein paar grauwerten rum, denn momentan beisst sich deine orange schrift mit dem hintergrund. das grau vielleicht noch einen hauch dunkler?
 
Original geschrieben von Tomcat
4bilder müssen noch gemacht werden dann hammas fürs erste!
 

Deine Webseite ist allen Ernstes JETZT schon eine:

V7.40B1??????????????????????

doch wohl eher eine V0.7.4B1??
 
@retrax
das ist doch nit meine Website!
das is der flightsim!
 
Original geschrieben von Tomcat
Ich brauche imme rnoch einen der sich einigermaßen mit golive usw. auskennt der mir ein bisschen hilft!
 

Ich würde gerne helfen, aber mit GoLive kenne ich mich leider nicht aus.

Du hast ja schon ein paar Sachen geändert, aber rote Schrift auf grauem Hintergrund lässt sich nicht wirklich gut lesen.
Ach ja, der "marquee"-Tag ist nicht gerade "Stand_der_Technik". Entweder lässt man es per JS oder Flash "zappeln", oder gar nicht.

Wird schon noch! ;)

Gruss

mcintyre
 
Ich hab ein GoLive 5.0 Benutzerhandbuch, ist aber für windows-rechner geschrieben
 
Update is erfolgt!
http://www.x-plane.org/users/tomcat/index.html
doch das mit dem marque lass cih erstmal! so
js und flash etc kommen später!
im mom arbeite ich an nem gästebuch wo gibt es gute gästebücher um auf die page zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, mal die erste frage: warum muss immer irgend etwas blinken? oder schriften durch die landschaft laufen? vor allem in orange auf grau. nicht alle effeckte die es gibt muss man auch verwenden
zu der mieserablen optik des macuserlogos: wenn du es in der größe einbaust in ders da sein soll wirds anders aussehen. schau mal in golive was passiert wenn du ein originalbild wild verkleinerst, da wird ein quadrat in einem quadrat im bild erscheinen was heisst es passt was nicht.
zum layout is nix zu sagen, sorry - allerdings nicht weils so gut wäre, es existiert nur nicht.
bitte nicht böse sein aber ich stelle generell den sinn privater homepages in frage, da sie meistens nicht sehr viel sinn und augenweiden ergeben.
 
@mrfreeze
Nichts gegen dich doch hast du eine page die erst seit 4tagen existiert und hattest da vor NULL ahnung von webdisgn?

Was haltet ihr alle von nem Gästebuch und nem benutzerzähler?
wo gibst sowas?
 
Original geschrieben von Mortiis
@pam
Es mag vielleicht makaber klingen, aber dies ist wirklich nebensächlich.
Die meisten technischen Dinge die wir in unseren Leben verwenden, haben ihren Ursprung in der Militärtechnik gehabt, wie Internet, ...
 

Ich moechte hier mal kurz mit diesem allgemeinem Vorurteil aufraeumen weder die Amis, noch das Militaer haben das Internet erfunden, es ist nur ein allgemeiner Irrglaube Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ tomcat
das macht das leider in keinster weise besser. wenn man keine ahnung davon hat gibts meistens zwei möglichkeiten. man besorgt sich die ahnung, das basiswissen zumindest, schaut sich sachen an, oder, - man lässt es bleiben. bitte nicht falsch verstehn, aber meiner meinung nach sollte man ein gewisses maß an grundwissen besitzen bevor man loslegt.
 
lass ihn doch jetzt mal... er eignet sich doch genau jetzt in diesem moment grundwissen an. wenn man vorher schon immer jemanden sagt "komm junge, das bringts nicht, lasses doch gleich!", lernt ers nie.
also erstmal langsam.
 
Original geschrieben von kelli
Ich moechte hier mal kurz mit diesem allgemeinem Vorurteil aufraeumen weder die Amis, noch das Militaer haben das Internet erfunden, es ist nur ein allgemeiner Irrglaube Quelle
 

Doch. Da hast Du nur bedingt recht, denn das was Du als Internet bezeichnest, heisst WWW und ist nur ein Teil dessen was das Internet ausmacht.
Besser recherchieren das nächste mal...

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ pam
aber wenn man den knaben nur lobt und nicht sagt was falsch is wirds nix.
 
das ist schon klar, aber der feinen unterschied zwischen hilfreicher kritik und dem was du machst sollte man schon beachten.

wenn tomcat jetzt den traum hätte mit webdesign sein geld zu verdienen, würde jeder zustimmen, dass das ganze im moment aussichtslos wäre - aber er will eben nur seine privaten hobbies (wie ich dazu stehe hin oder her) im netz präsentieren und hat von anfang an betont, dass er auf konstruktive kritik baut. und wie toll: hier im forum finden sich menschen, ausgestattet mit derartig viel wissen und erfahrung, dass mir als kleinem einfachem user oft schon ganz schwindlig wird - prima! lass ihn doch davon profitieren.

ob private homepages seinen sinn haben? vermutlich nicht, aber viele interessen und hobbies haben für den betrachter keinen nachvollziehbaren nutzen... müssen sie auch nicht haben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten