Meine erste Homepage!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Tomcat, 25.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
  2. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Da hat wohl einer ein Herz für Flugzeuge. Ich mag schwarz als Hintergrund generell nicht, wirkt so düster.
    Schöner Tarnkappenbomber als Modell, wußtest du schon, daß man sie per passiven Radar jetzt orten kann? Dumm gelaufen.
    So viel zu Ausflug in die Fliegerwelt.
    Wenn Du mal mehr Zeit investierst, dann lohnt sich auch Lob und Kritik. Ansonsten aller anfang ist schwer.
     
  3. Alidey

    Alidey Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Okay, fangen wir mal mit dem Positiven an:
    Dein Code ist super sauber, das sieht soweit echt sehr gut aus.
    An Übersichtlichkeit mangelt es auch nicht, was allerdings an den wenigen Inhalten liegt, wo mit wir schon bei den negativen Punkten wären...
    Die Farbgestaltung ist auch nicht gerade mein Geschmack, aber es harmoniert wenigstens. Schlecht ist hingegen das Macuser Logo am Ende. So schlecht freigestellt und dadurch diesen unglaublichen hässlichen weißen Rand.

    Aber auf jeden Fall eine gute Basis.
    Meine erste Homepage sah ungefähr gleich aus.


    Grüße
    ALI
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    der hintergrund is auch nur schwarz weil ich kei gutes "hintergundbild" finde was man nehemn könnte wp gibst im internet diese schönen harmonischen hintergrundbilder?
     
  5. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Ich schließ mich denen anderen an: super Website, es mangelt noch an Inhalt aber dasist halt so am Anfang.
    Das einzige was ich kritisiere ist das MACUSER-Logo. Das sieht nicht gut aus, da muss du dir was einfallen lassen. Aber ansonsten hab ich nix zu meckern. clap

    Gruß,
    Dayzd
     
  6. Alucard

    Alucard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Meiner Meinung nach keinen fertigen Hintergrund. Homepages wirken doch sofort als selbstgemacht und billig. Hintergrund in schwarz gefällt mir.
    Dein erstes Foto muß gedreht werden.
    Insgesamt sind Deine Bilder viel zu groß. Besonders die letzten. Sie haben zuviel Dateiumfang und haben keine zugewiesene Größe, die sie auf Bildschirmgröße stutzen.
    Ansonsten nicht schlecht.
     
  7. neptun

    neptun Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Falls du viele Photos zeigen willst, so würde ich dir empfehlen, eine Galerie aufzubauen.
    Das Programm webpics leistet in dieser Hinsicht hervorragende Dienste:
    http://www.splons.com/m3/webpics/
    Hiermit kannst du zB die Bilder drehen und auf ein einheitliches Format bringen.
    Es kostet allerdings eine kleine Sharewaregebühr, etwa 15 Euro.

    Gruss, neptun
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Irgendwie fantasielos. Lass Dir doch was lustiges oder wenigstens was intressantes einfallen.
     
  9.  

    Naja..nicht ganz :D

    http://validator.w3.org/check?uri=http://www.x-plane.org/users/tomcat/index.html

    Der Code ist eine mittlere Katastrophe... aber fürs erstemal...da hat man noch ein nachsehen :D
     
  10.  

    Galerie

    http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm

    ist free und imho auch sehr gut!

    oder aber via iPhoto (Exportieren -> Webseite)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.