Meine erste auf dem Mac erstellte Homepage...

blacksy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
7
Tadaaaa: (Link entfernt, wegen Google :D)

Ich hoffe es läuft bei euch alles einwandfrei. Sie ist leider sehr groß geworden, also definitiv nix für Modem oder ISDN-Verbindungen. Aber wie findet ihr sie? Irgendwelche Gedanken oder Anregungen?


Es hat übrigens laaange gedauert bevor ich nach meinem Switch meinen alten Workflows komplett entsagt habe und auch auf dem Mac einigermaßen produktiv arbeiten konnte. Viele Programme und Macken haben mir anfangs fast die Tränen in die Augen getrieben: Ich kam mir vor als würde ich mit verkrüppelten Händen arbeiten müssen und als würde alles 10-mal so lange dauern wie früher...............

Mittlerweile geht es aber alles sehr gut. Eingelebt und glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die page schön, für meinen geschmack aber, dürfte das ganze einen tick schneller werden.
 
... nice, finde ich! (ehrlich)!!
Womit hast'n das gemacht? ... ich frage nur, weil ich meine alte Homepage auch mal etwas aufmöbeln will (ist von 2000)

Macht echt einen prof. Eindruck!

MagicVice
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut :)

In punkto Geschwindigkeit möchte ich mich anschliessen, es sollte etwas schneller werden, nicht so schnell das es hektisch wirkt, aber es dauert schon ein wenig lang ;)
 
ja, eindeutig zu l a n g s a m :D
aber ansonsten sehr ansprechend gemacht, kompliment.
(flash ist eben doch ein cooles werkzeug, wenn man weiss, wie man es einsetzt)

was mich irritiert, sind die ständig wechselnden bilder, hat mich sehr vom lesen des textes abgelenkt...

gruss
ollo
 
Das Langsame bringt Ruhe in die Site, nur ist man echt in Versuchung weiter klicken zu wollen, weil der Ablauf doch zäh wirkt.

Design ist klasse! Wirkt sehr durchdacht und strukturiert.
 
Perfekt gemacht, viele schöne Menschen & geschwollene Phrasen. Holt aber bei der lahmarschigen Animation keinen Kunden aus dem Sessel.
 
Ich finde die Seite wirklich sehr schön und gelungen! clap

Zu langsam finde ich sie nicht. Das hat Stil!
Ein 'skip intro' wäre trotzdem eine Idee.
Außerdem eine HTML-Version für Modem-Leute in der Index zur Auswahl, dann kann alles so bleiben wie's ist! :)
 
Schöne Seite!
Sehr übersichtlich und klar strukturiert.
Aber das Tempo wirkt in der Tat etwas
zäh.

Da gibt es einen kleinen Fehler im Text vom Impressum:
"hinter von der Tennisanlage Rotherbaum"

Aber die fesche Projektleiterin macht das allemal wieder gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was haste Die gemacht, der Frage schließe ich mich an, ansonsten sehr geil :D

dasich
 
huhu,

sehr nett - aber muss das kack-braun sein? ansonsten etwas langsam - und er hat es mit flash gemacht!
inhalt ist etwas ausladend - muss der kunde wissen, wie ihr euch kennengelernt habt?

alles gute - huhu
 
Sehr schön und stimmig. Aber ... Stell dir vor, du surfst die Seite an, weil du etwas über 'den Laden' in Erfahrung bringen möchtest. Ok, du schaust dich um, liest dir alles richtig durch, hast deine Informationen die du haben wolltest und schliesst das Fenster. Durch Zufall kommst du irgendwie zu diesem Thread und liest etwas von: "Aber die fesche Projektleiterin..."!? Verdammt, die ist dir eben gar nicht aufgefallen. Also, zurück zu der Seite und ... warten ... klick ... warten ... Nicht so hektisch ... warten ... ;)

Trotzdem, schön gemacht.
 
Rupp schrieb:
mit Flash... höchstwarscheinlich!

Kenn ich leider nicht, beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit, kannst Du mir ein paar Worte dazu sagen? Ich google auch mal danach.

Danke

dasich
 
dasich schrieb:
Kenn ich leider nicht, beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit, kannst Du mir ein paar Worte dazu sagen?

mit ein paar worten kann man das nicht erklären... :D
klick mal HIER, das dürfte für den ersten moment reichen...
 
dasich schrieb:
Kenn ich leider nicht, beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit, kannst Du mir ein paar Worte dazu sagen? Ich google auch mal danach.

Danke

dasich

ich kann dir, liebes dasich, sagen, dasich dir nicht in ein paar worten flash erklären kann.
erst mal hier schauen: flash

alles gute und besser dich - huhu
 
Wirklich schön gemacht, auch die Farben. Hat Eleganz. Das lahme Tempo ist nicht schlimm, weil die Bilder so langsam reinfliegen, dass es schon wieder schick ist. Ich meine: für manchen Kunden vielleicht sogar zu chic und cool. Das kann ja auch abschreckend wirken. Wenn ich Kunde wäre, würde ich vielleicht lieber was Grelles, Hartes, Deutliches bevorzugen, nicht so sanft entschwebt.
 
blacksy schrieb:
Tadaaaa: Klick mich!

Es hat übrigens laaange gedauert bevor ich nach meinem Switch meinen alten Workflows komplett entsagt habe und auch auf dem Mac einigermaßen produktiv arbeiten konnte. Viele Programme und Macken haben mir anfangs fast die Tränen in die Augen getrieben: Ich kam mir vor als würde ich mit verkrüppelten Händen arbeiten müssen und als würde alles 10-mal so lange dauern wie früher...............

Ja, Macromedia hat definitiv seine Macken auf dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten