Mein PC ist kaputt, ich will ein Mac

Ich habe mehrmals Hackis aufgesetzt, mit unterschiedlicher Hardware und die von mir geschilderten Fehler bei mindestens drei Hackis erlebt.
Dann hast Du in allen drei Fällen irgend etwas gravierend falsch gemacht oder Deine Hardware war schlicht defekt.
Finde es auch seltsam, dass du so viele Hackintoshes aufgesetzt haben willst.
Und es ich nicht so toll (wie erlebt), wenn die normale Festplatte und das Backup gleichzeitig ausfallen.
Wie können denn die Festplatte und das Backup gleichzeitig ausfallen? Beides auf einer Platte?
Zwei Platten im Rechner und Rechner umgeworfen?
Tut mir leid, aber Deine Geschichte hört sich nach FUD (fear,uncertainty, doubt) an.
 
Hallo,

ich habe zwei Söhne, und dann bin ich noch da, und jeder hat einen PC. Also habe ich auf allen Rechnern mal OS X ausprobiert. Hardwaremäßig klappte es auch zumindest in der Grundinstallation. Manchmal hakte es beim Sound oder die Grafikkarte "konnte nicht" mit OS X, da wurde halt eine andere genommen.

Dann habe ich noch für lau 5 ausrangierte PC's von der Arbeitsstelle gekommen (4 habe ich der Schule meines Sohnes gespendet), also da kommt seit 2008 schon einiges zusammen.

Und dann gibt es noch Murphys Gesetz. Wann gehen schon mal zwei Festplatten gleichzeitig geputt ? Ganz selten, aber wenn, dann genau dann, wenn man das Backup ganz dringend braucht. Was hätte ich davon, hier Lügen zu erzählen ? Davon habe ich nun wirklich nichts.

Gruss

Andreas
 
Zurück
Oben Unten