Mein Parka wurde auf einer Party vertauscht. Totale Verzweiflung

Hast du ein Glück, dass ich heute meinen spendablen Tag habe. Hier - schenk ich dir:

german_snorkel_parka_front.jpg


Aber gut drauf auf passen!
 
AD, das ist doch der falsche!!! Da fehlt der Klettverschluß für das Namensschild
auf der Brust :D
 
Ich hab mit 16 oder so auch schon mal strunzvoll ne falsche Jacke mitgenommen :D.
War allerdings ne kleine Privatparty, als Umtausch kein Problem.
Ich kenne auch jemanden der hat besoffen, sein Fahrradschloss nicht aufbekommen, das Fahrrad nach Hause getragen(!) … und am nächsten Morgen festgestellt, dass es nicht seins war! rotfl
 
Na der Grundgedanke war ja: "der ist so häßlich, den klaut keiner." Pustekuchen. Da war jemand so sternhagelvoll, daß er nix mehr gemerkt hat.

@Ad: Danke für Dein Fundstück. ;) Jetzt muß ich nur wieder von vorne anfangen, damit er so ausschaut und riecht wie meiner. :)

@braindub: hab ich noch nicht festgestellt. Werd ich nachforschen.
 
Jesses, hätte nicht gedacht, dass ich diese Kutte noch einmal zu sehen bekomme.
Was war ich froh, als ich den Lappen am Ende meiner Dienstzeit abgegeben habe.

shv.gif
 
@Jabba: aber nicht hier im Forum. Und denk ans Aufwischen.
 
Nicht verzweifeln!
Manchmal tauchen verschwundene Jacken auch wieder auf.

Ging mir mal so mit meiner uralten abgeranzten Lederjacke. Die hatte ich jahrelang und sie war quasi mein Ein und Alles, zumindest jackentechnisch.
Leider kam sie unter bis heute nicht zweifelsfrei geklärten Umständen auf einer ereignisreichen Silvesterparty abhanden. Ich war todtraurig, ziemlich besoffen und der Weg nach Hause war bitterkalt.
Vier Monate später, in einer Kneipe, sprach mich die Freundin einer Bekannten an und fragte ob ich wüßte wem "das olle Jackendings gehört, das seit Silvester in meinem Kofferraum rumgammelt."
Heute sind wir wieder glücklich vereint...
 
@ideofunk: Danke! Mach mir Mut.

Der Parka ist das eine Problem. Die darin befindlichen Lederhandschuhe, die ein Geschenk meiner Freundin waren, sind das andere Problem.
Werde gleich wieder mit dem "Terminatorscannerblick" durch die Uni laufen. Der Typ soll mir nur in die Finger kommen...Hannibal Lecter ist nix dagegen. *böse*
 
Also ich wollte den ollen Parka auch nicht mehr überstreifen wollen...10 Monate haben mir gereicht (beim Anblick des Parkas kommen gleich Erinnerungen hoch :cool: :) ).

Vor allem, weil meine Kompanie die einzige der ganzen Kaserne war, die noch in oliv gekelidet war, während alle anderen schon in den neuen Flecktarnklamotten rumliefen :( :D .
 
:D Setz Dich doch mit vielen Kerzen, trauriger Musik und Transparenten auf den Campus... da werden schon Leute stehen bleiben. Ansonsten: Flugblätter verteilen ;)

Falls es Dich tröstet: Ich würde solche Suchaktionen auch durchziehen. So manch ein Kleidungsstück möcht ich nicht verlieren....
 
sikomat schrieb:
Was war ich froh, als ich den Lappen am Ende meiner Dienstzeit abgegeben habe.

Die haben Dir den Führerschein nach dem Wehrdienst entzogen? Da war Zivi doch besser, obwohl man ihn mir auch hätte abnehmen können, denn so ein VW-Bus fährt nicht so ohne weiteres auf 2 Rädern... Na ja, das sind Lernprozesse...

@Ad: Ironischerweise sind es gerade Menschen die nicht gedient haben und auf Parka in oliv stehen. In Spanien habe ich auf Flohmärkten hunderte von diesen Parkern gesehen. Alle aus Deutschland, teilweise noch mit dem originial Namensschild!
 
@Angel: Hallo Anglerfreund *böse*. Nein, mein Hund heißt Indiana.

@dirk2106: ein Parka ist zwar keine modische Schönheit, aber ziemlich zweckdienlich, wenn es darum geht, eine äußerst warme Jacke zu haben.

War also zwischen den Seminaren auf der Pirsch: 3 Modelle der Bw gesichtet, leider war meiner nicht darunter. Die Suchaktion geht weiter, obzwar ich darum Bescheid weiß, daß die Chancen die Jacke wiederzufinden bei 0 sind.

Habs eben auch erfahren, daß vor allem so linksorientierte "Nichtgediente" sich mit solchen Jacken gerne bekleiden.
 
Cicero81 schrieb:
(...) @dirk2106: ein Parka ist zwar keine modische Schönheit, aber ziemlich zweckdienlich, wenn es darum geht, eine äußerst warme Jacke zu haben.
(...)

Da hast du vollkommen recht. Hab mich auch zu BW-Zeiten an bitterkalten Wintertagen gefreut einen solchen warmen Parka zu haben.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten