Mein Parka wurde auf einer Party vertauscht. Totale Verzweiflung

C

Cicero81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
759
Reaktionspunkte
99
Hallo liebe Gemeinde, besonders die Bonner,

bin total verzweifelt, da mir bis jetzt noch nie so etwas passiert ist. Doch der Reihe nach: letzte Woche Donnerstag war bei mir an der Uni Bonn eine Studentenparty, auf der ich auch zugegen war. Als Schutz vor dem Kältetod hat mich mein olivgrüner Bw-Parka auf die Party begleitet. Damit ich ihn später wiederfinden konnte, hatte ich meinen Pullover mitsamt Parker zu einem Paket verknotet und in einer „sicheren“ Ecke verstaut.
Zum Schluß dieser Party wollte ich dann auch wieder meinen Pullover und meinen Parka, in welchem sich meine Handschuhe und Mütze befanden, an mich nehmen. Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß mein Pullover verwaist dort herumlag und unweit davon ein weiterer Bw-Parka lag. Bei der Inspektion dieses Objekts war mir dann klar, das ist nicht meiner. Das Dingen hat ein paar Gebrauchsspuren mehr, ist eine Nummer kleiner, meine Handschuhe und meine Mütze sind nicht in den Taschen und oberhalb der linken Brusttasche ist auch kein Klettstreifen zur Anbringung eines Namensschildes.
Ich habe sofort mit der veranstaltenden Fachschaft gesprochen und auch noch Aushänge im Uni-Hauptgebäude gemacht. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Ich bin echt verzweifelt. Ich will MEINEN Parka wiederhaben, nach allem, was wir beide durchgemacht haben. Der ideelle Wert ist es.

Hat von Euch noch jemand eine Idee? Jetzt kommt mir nicht mit Antworten wie, „den kannst du abschreiben“ oder „der ist weg“.

Euer
total am Ende seiender Cicero :(
 
Du besorgst Dir ein Katana und begibst Dich auf einen brennenden Kreuzzug, es gibt keine Unschuldigen und Gefangene machst Du nicht! Du gibst nicht auf ehe Dein Parka nicht gerächt ist. :eek:

Nein im Ernst, was willst Du hören? Die Polizei wird kein Sonderkommando für Deinen Parka zusammenstellen, Deinen Kommilitonen und der Fachschaft wirds egal sein... Dein Parka ist weg. Sowas passiert auf Unipartys leider ständig. Arme in die Kriminalität getriebene Studenten oder Aussenstehende. Am besten immer ein Auge auf Deine Sachen haben. Tja, und da glaubt nochmal einer an das Gute im Menschen :)

Einem Kommilitone wollten sie zweimal hintereinander seinen Parka klauen (müssen irgendwie schwer gefragt sein). Beidesmal hat der den Dieb erwischt, war zum Glück aber schon zu betrunken um Naturrecht walten zu lassen :)
 
Den kannst du abschreiben. Der ist weg.






Sorry, aber so wirds wohl sein... auch wenn du es nicht hören willst.
 
der ist wohl für immer weg...die wahrheit kann echt wehtun...
 
Deine Ecke war wohl nicht sicher genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Deine Ecke wo wohl nicht sicher genug :D

Moin Du Mit-Hamburger, hast Du einen über den Durst getrunken?
Subjekt, Prädikat,Objekt - SPO.
Oder bist Du Beta-Tester eines noch nicht eingeführten Satzbaus...? ;-)

Sei nicht sauer, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders und musste diesen Kommentar loswerden...
 
@nicolas-eric

Es war lediglich ein Schreibfehler und sauer bin ich sicher nicht, aber es gibt ja auch nichts das du nicht glaubst kommentieren zu müssen. ;)
 
marco312 schrieb:
@nicolas-eric

Es war lediglich ein Schreibfehler und sauer bin ich sicher nicht, aber es gibt ja auch nichts das du nicht glaubst kommentieren zu müssen. ;)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemand schafft, deine 15,07 Beiträge pro Tag zu toppen. :D

(außer HALomat vielleicht...)
 
marco312 schrieb:
Es war lediglich ein Schreibfehler und sauer bin ich sicher nicht, aber es gibt ja auch nichts das du nicht glaubst kommentieren zu müssen. ;)

Zumindest in dem Punkt scheinen wir beide uns sehr ähnlich zu sein.


admartinator schrieb:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es jemand schafft, deine 15,07 Beiträge pro Tag zu toppen.

Hackt nur alle auf mir rum... :confused:
Nur weil ich in der kalten Jahreszeit die Render-Wartezeit nicht draussen sondern zum Teil hier im Forum verbringe... ;)
 
was ist ein Parka?? kopfkratz
 
nicolas-eric schrieb:
Hackt nur alle auf mir rum... :confused:
Nur weil ich in der kalten Jahreszeit die Render-Wartezeit nicht draussen sondern zum Teil hier im Forum verbringe... ;)
War nur Spass. Spam ruhig weiter. Mach ich ja auch. Brrr, ist das kalt draussen!

The Moonface schrieb:
was ist ein Parka?? kopfkratz
Hamm'wa nicht gedient, wa?
 
Meine Güte, soo schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Geh halt in einem BW Second-Hand Shop und tausch den falschen Parka gegen einen besseren ein.

Immerhin blieb ja einer übrig!

Auf einer Privatfete hatte mal einer meine Jacke angezogen, mitsamt Börse und allen Schlüsseln (D.h. auch Geschäftsschlüssel) Der Schwachkopf hat es zwar noch während der Nachhausefahrt gemerkt (!!!!), es aber nicht für nötig gehalten vor 15 Uhr am Folgetag anzurufen.... (Meine Daten etc. war ja alles in der Jacke!)
Und ich habe einen Adrenalinstoss nach dem andren bekommen.... puh! Telefoniert, Karten gesperrt etc.etc.

Also, sei doch froh, dass nicht noch Schlüssel oder ähnliches abhanden gekommen sind, von Absicht würd ich nicht ausgehen, hell ausgeleuchtet war die Ecke sicher nicht... und Alc war wohl auch im Spiel... ;)
 
So'n BW Parka kostet wirklich die Welt...
 
rotfl

Ich hab am Anfang gedacht, jetzt kommt wenigstens noch eine Vermisstenanzeige für den iPod der in der Innentasche gesteckt hat ... naja, falsch gedacht :)

Tut mir Leid für deinen Parka ;)
 
Shit happens!

Wo Leute betrunken im halbdunkeln herumtappsen muss man damit leider immer rechnen.
Ich gebe meine Klamotten, so fern vorhanden, lieber in einer Garderobe ab, oder sitze drauf... :D ;)
 
!thread des Monats!
:D

(seit meine FDP-Flugblätterverteilenden Eltern 1980 ("no Atomstrom in Wohnhome" und so - Die Grünen waren noch nicht so present...) mit mir zu C&A gegangen sind und ich der EINZIGE war in der Klasse, der diesen Parka hatte, würde ich, wenn ich deinen Parka gefunden hätte, ihn ganz bestimmt zurückgeben ;) )
 
Laut wikipedia.de schreibt man das auch "Parker"???
Ich dachte immer das sei ein Witz rotfl

Muss so ein Teil das Letzte mal als Zehnjähriger in den Achtzigern getragen haben :rolleyes:
 
1) Wie kann man so'n Ding überhaupt anziehen? Olivgrün....neneneee...Ich habe die
Dinger gehaßt!
2) Den kannst Du echt abschreiben. Der ist weg, futsch, hat sich in Luft aufgelöst...
 
Zurück
Oben Unten