Original geschrieben von snoo
So nun hab ich noch mal beim Support in Frankfurt angerufen, der Typ faselte diesmal was von einem Systemfehler, er kümmert sich drum - und will mich heute noch zurückrufen. Da bin ich ja mal gespannt.
Zum Kundendienst hab ich mich dann auch gleich mal weiterverbinden lassen und denen meine Leidensgeschichte mit dem Powerbook geschildert. Sie behält mich jetzt auch in ihrer "In-box" und schaut dass alles klappt ...
Nächsten Dienstag soll die Box dann kommen.
Mal zählen: Sehe ich das richtig, dass du jetzt schon über zwei Wochen auf einem zwar nagelneuen, aber nicht funtionstüchtigen PB sitzt und dir bislang nicht geholfen wurde, du nur vertröstet wurdest? ??? ??? Du hast das Ding noch nicht einmal anmachen können??? Und es ist nur defekt gewesen???
(An die Konsumentenfreaks in der Runde: Sind da nicht inzwischen schon längst irgendwelche Fristen verstrichen, in denen das Ding kommentarlos zurückgegeben werden konnte?)
Snoo, hast du schriftlich von Apple oder whoever is in charge here, dass du auf dem Reklamationsticket sitzt und der supersupport nicht in die Puschen gekommen ist? nicht, dass man di anschließend sagt: Das ist jetzt Ihr Problem.
Ich glaub das irgendwie nicht: da kauft jemand eine Ware im Wert von mehreren tausend Euro und dann das. Das ist finsterste Nacht in der Servicewüste Deutschland! Da gab es den Tipp, dich an die Medien zu wenden. Ich würde den Apples noch Zeit für ein Pfingstwunder geben - ist eh nichts mehr zu machen - und nächste Woche bei weiterem Ungenügen eine wesentlich härtere Gangart wählen. Verbraucherschutz, Anwalt, Medien...
@gryphius3 Ist das dein Ernst? Der hat das Ding über einer Tischkante gebogen... Ein Hightechteil von über xxxx Euro? Mir wird schwindlig . Das ist nicht einmal mehr kälteste Servicewüste. Das ist eine Unverfrorenheit. Denkt mal umgekehrt: Stellt euch vor, ihr würdet bei der Bezahlung genauso rumhampeln und zicken. Was meint ihr wie schnell die mit dem Anwalt da wären?