Mein MacBook "schluckt" Buchstaben ^-^

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Hallo;

also irgendwie kommts mir so vor - als würden manche Anschläge nicht angenommen werden ^^

Ich wenn schneller schreibe sind manche Buchstaben "weg" ??

:confused:


Euch auch schon passiert oder aufgefallen ?



cultvari;
 

Beavis

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
161
Hi,

kommt mir auch so vor, vor allem der erste Buchstabe, ist trotz
dazugehörigem Tastaturupdate noch nicht wesentlich besser geworden.

Gruss Erwin
 

mike202

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
93
hey, ich merke das die taste Z bei nur nach mehrmaligem drücken anschlägt. habe das neue 2.4 ghz weiß. meint ihr eine reklamation wäre erfolgreich?
 

mittichec

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
89
da gibts doch ein update für. Ist ein bekanntes Problem, dass der erste Buchstabe beim wechsel in ein neues Dialogfeld meist nicht angenommen wurde.
Das hat Apple gefixt. Hat bei meinem MacBook auch geklappt.

mitti
 

mike202

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
93
wurde das update über die normale softwareaktualisierung gemacht? also apfelmenü -> softwareaktualisierung? da bin ich nämlich auf dem aktuellsten stand. allerdings schlägt bei mir ja nur der buchstabe Z nicht an.
 
Oben