Mein MacBook "schluckt" Buchstaben ^-^

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

also irgendwie kommts mir so vor - als würden manche Anschläge nicht angenommen werden ^^

Ich wenn schneller schreibe sind manche Buchstaben "weg" ??

:confused:


Euch auch schon passiert oder aufgefallen ?



cultvari;
 
Hi,

kommt mir auch so vor, vor allem der erste Buchstabe, ist trotz
dazugehörigem Tastaturupdate noch nicht wesentlich besser geworden.

Gruss Erwin
 
Hi,

kommt mir auch so vor, vor allem der erste Buchstabe, ist trotz
dazugehörigem Tastaturupdate noch nicht wesentlich besser geworden.

Gruss Erwin

mhm...

Bei mir iss mehr mittendrin ^^
:confused:
 
hey, ich merke das die taste Z bei nur nach mehrmaligem drücken anschlägt. habe das neue 2.4 ghz weiß. meint ihr eine reklamation wäre erfolgreich?
 
da gibts doch ein update für. Ist ein bekanntes Problem, dass der erste Buchstabe beim wechsel in ein neues Dialogfeld meist nicht angenommen wurde.
Das hat Apple gefixt. Hat bei meinem MacBook auch geklappt.

mitti
 
wurde das update über die normale softwareaktualisierung gemacht? also apfelmenü -> softwareaktualisierung? da bin ich nämlich auf dem aktuellsten stand. allerdings schlägt bei mir ja nur der buchstabe Z nicht an.
 
allerdings schlägt bei mir ja nur der buchstabe Z nicht an.

Da Tippe ich auf einen Tastatur-Defekt! Da würde es für mich nur eins geben: austauschen auf Garantie (falls noch vorhanden!).

Gruss, Manu
 
Zurück
Oben Unten