Mein MacBook ist komplett TOT

Lief alles auf Kulanz von Apple ( über Gravis). Und das, obgleich das Macbook schon fast 2 Jahre alt ist.
Ich bin vom Service begeistert.

Gratuliere. Warst wahrscheinlich nett und höflich. Wie sagt man ? "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus ...".

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Macbook darf die HDD ohne Garantieverlust getauscht werden!

Aber natürlich nicht wenn man was dabei kaputt macht! Dafür kommt natürlich keine Garantie auf.
Was das Problem beim TE jetzt nun wirklich war, wissen wir nicht, aber es ist ja nun zu seiner Zufriedenheit gelöst. Was will man mehr?
 
Einziges kleines Problem ist, dass meine Seriennummer jetzt SystemSeumb heist und, dass ich das neuste EFI Firmware Update 1.1 nicht installieren kann.

er sagt immer Fehler (0), das Update konnte nicht durchgeführt werden.

Keine Ahnung ob das schlimm ist.
Weiß da jemand was drüber ??

Der Gravis Store war der in Nürnberg.
 
Die Austauschlogicboards haben eigentlich nie ne Seriennummer, so wars bei mir zumindest bis jetzt.
Brauchsrt Du das Update überhaupt?

Auf dieser Seite kannst Du sehen wie Du die installierte Firmwareversion checken kannst.

Ich würde mal schätzen, daß das logicboard ja auf dem aktuellsten Softwarestand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch TOT

Schließe mich mal dem Thema an:
Mein Macbook hat sich am Wochenende auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Allerdings gab es bei mir keinen Festplattentauch oder ähnliches...

Ohne Programmvollast (lediglich Safari und ITunes) erlebte ich meinen ersten Shutdown. Danach ging einfach gar nichts mehr. (Auch Akku raus etc... blieb erfolglos)

Nun liegt es bei Gravis und ich warte auf die ersten Rückmeldungen...

P.S.: es ist ein coreduo2, der ja eigentlich die wörter random shutdown nicht kennen sollte.

:mad:
 
Zurück
Oben Unten