Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

  1. mayuka

    mayuka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    13
    Hatte ich auch schon überlegt, ob EyeTV läuft... Das ist gelistet momentan als ok... Da ich mein Snow Leo noch nicht hab, kann ich's auch nicht austesten.... Aber erwartungsgemäß lässt sich Elgato mit Updates nicht viel Zeit. Also kommt (wenn es denn nötig ist) bald eines.
     
  2. SparkleX

    SparkleX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    @blueman-benny: Entschuldigung, dass ich gefragt habe... :rolleyes: Außerdem geht es mir wie gesagt nicht nur um die Software, sondern auch um den Stick

    @mayuka: Danke.
     
  3. surmbringer

    surmbringer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Werden wohl bestehende Treiber etc. übernommen oder zerschossen wenn ich von 10.5 auf 10.6 upgrade?
     
  4. XERV

    XERV MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    5
    Man kann wohl davon ausgehen, dass es im Normalfall ohne Probleme über die Bühne gehen sollte.
     
  5. Muchi

    Muchi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Habe soeben die Mail bekommen das mein Snow Leopard verschickt wurde. Bin mal gespannt ob es morgen schon da ist. Aber das ist ja immer so eine Sache mit der Post.

    "Aktueller Lieferstatus Lieferung per Post - bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis zur Lieferung"

    5-10 Tage? Welches Versandunternehmen braucht denn solange? Die wissen schon das Sie mir keinen Leoparden liefern müssen!?!?

    Edit:

    KONINKLIJKE TPG POST BV

    Noch nie etwas von gehört!!!
     
  6. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter

    Argh :hamma:

    Warum tust du mir das an? :heul:

    Du bist doch nicht der einzige, der das bestellt hat...
     
  7. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    233
    Meiner ist nur "prepared for shipment" :hum:


    Ich wüsste gerne, wie das jetzt letztendlich mit Spotlight aussieht.
    Bei einer Suche unter Leo hat man nur 3 Spalten bekommen, Name, Zuletzt geöffnet und Art.

    Sind das mittlerweile mehr?
     
  8. JonasTh

    JonasTh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    6
    Nich haun, zwei Fragen:

    1. Das Update für 29€, ist die DVD zur komplett installation oder muss ich erst Leo installieren.

    2. Meint ihr es gibt Snow Leo am Samstag bei der Apple Store Eröffnung in HH

    THX
     
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    233
    1. Kannst updaten oder erst die Platte putzen und danach Snow Leo installieren.

    2. Ich würde das bejahen.
     
  10. wespe2008

    wespe2008 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    101
    Kindergeschrei

    - Mama, wann kommt der Weihnachtsmann?
    - Gleich, mein Kind.
    - Jetzt?
    - Es dauert nicht mehr lang.
    - Ich glaub, ich hab ihn gehört.
    - Kann nicht sein.
    - Ich will jetzt meine Geschenke!
    - Warte noch einen Moment. Hier, nimm den Schnuller!
    *nuckel**nuckel*
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen