Mein Mac macht mir nach 3 Jahren den selben Spaß wie am ersten Tag! Normal?

dass bestimmte Programme auf der Windowsmühle einfach besser laufen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Beispielsweise Dreamweaver und Fireworks, beide CS3 für beide Plattformen, und der Unterschied ist (für mich) so gravierend, dass ich diese beiden Programme ausschließlich auf meinem Windowsrechner benutze

ja dreamweaver lahmt total. der wechsel von der vorschau- zur code-ansicht dauert am mac teilweise 5-10 sekunden wenn man viel code drin hat. aber flash ist am schlimmste am mac, wie man damit ernsthaft am mac arbeiten kann ist mir rätsel, man muss schon ziemlich abgestumpft sein.
 
Zunächst dachte ich das klingt nach einigen Wochen ab, aber es ist nicht so.

Es wird nicht langweilig oder gewöhnlich!

Es bereitet mir immer noch den selben Spaß und ein Wohlgefühl den Mac nach der Schule einzuschalten. Dann läuft er einfach und läuft.

Geht mir ganz genau so. Auch wenn ich noch keine 3 Jahre dabei bin.

Besonders das Apple Cinema Display Acryl flasht mich immernoch wie am ersten Tag.
 
Beispielsweise Dreamweaver und Fireworks, beide CS3 für beide Plattformen, und der Unterschied ist (für mich) so gravierend, dass ich diese beiden Programme ausschließlich auf meinem Windowsrechner benutze, unter Leopard macht's einfach keinen Spaß.

hui, den luxus muss man sich auch leisten koennen - programmlizenzen fuer beide plattformen zu kaufen, um dann nur noch auf einer damit zu arbeiten ;).
 
Mir macht der Mac seit 1986 oder 87 Spaß.
Es ist also völlig normal.
 
Zurück
Oben Unten