Mein Mac Like PC Gehäuse !

Wie hasten das Ding geerdet? Leitendes Holz?
Du hast sicher lang geforscht dafür.

Das Holz wird laufend mit NaCl-Lösung getränkt :D
Nennt sich in der Umgangssprache auch "Wasserkühlung" ;)

@TE: Wäre nicht so wirklich meins :nono: trotzdem ganz nett die Idee.
 
Mensch ... das Ding sieht ja 'nem Cube sowas von verblüffend ähnlich!!! ... :D ... :rotfl:
 
Ich würd es sofort in Kamin werfen :-(

Sieht ja mal total mistig aus, sry...wo ist den das ein Mac Like Gehäuse?
 
Ich finde es auch innen komplett Mac-like!

Aber die Bilder sind mit der Apple Quick Take gemacht?

Ne mal Ernst was machst du denn sonst so?
Von hinten siehts aus wie ein BW-Funkkoffer auf Unimog-Basis.

Puh da gibts noch ne Menge Raum für Verbesserungen.
 
Hmm... Das ist Spanplatte, oder? Versuch doch mal was mit Beton. Geschliffen, poliert und geölt würde das bestimmt gut aussehen.
 
Sorry, das Ding sieht Schrott aus. Wo ist diese Holzkiste bitte Mac like??? Kauf Dir ein gescheites Mini Gehäuse und gut ist.
 
Mal Mac und Apple außen vor gelassen. Selbst als PC wäre das Ding................., naja sagen wir mal suboptimal ;)

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Lass dich nicht unterkriegen.
 
Das mit der PS3 fällt mir auch grad auf. Zum einen hast du anscheind zu viel, zu anderem auch zu wenig Geld. Ich bin verwirrt...:faint:
 
Apple legt sehr viel Wert auf Design, Verarbeitung und Haptik und hat deswegen auch einen hauseigenen Star-Designer mit Team (soweit ich weiß war Apple der erste Computerhersteller mit eigenem Designer und wenn ich mir aktuelle PCs ansehe, hat sich daran glaube ich noch nicht viel geändert). Deswegen ist es sehr riskant, eigene Bauten als „Mac-like“ zu bezeichnen, da man dafür schon eine Menge von gutem Design verstehen sollte und entweder Handwerkerfähigkeiten mitbringen oder das Gehäuse nur entwerfen und von jemand anderem bauen lassen sollte. Die Reaktionen hier waren also vorhersehbar.

Trotzdem gratuliere ich dir zu deinem ersten eigenen Computergehäuse. Du scheinst auf dem Gebiet ja noch keine (/wenig) Erfahrung zu haben und kannst deswegen (meiner Meinung nach) zurecht stolz darauf sein, ein funktionierendes PC-Gehäuse gebaut zu haben. Allerdings solltest du dir auch im Klaren sein, dass du noch ganz am Anfang stehst und das ein Anfängerprojekt ist. Mit der Zeit wirst du aber sicher besser und eines Tages wirst du vielleicht sogar wirklich ein Gehäuse bauen, das die Bezeichnung „Mac-like“ verdient. :)

Ich finde es auch gut, dass du der geradezu vernichtenden Kritik hier so gut standhältst und nicht die Nerven verlierst. Auch das ist gar nicht so leicht!
 
Ich hätte eine andere Farbe gewählt. Schwarzen Hochglanzsprühlack könnte man mal testen. Sieht ja bei der PS3 auch gut aus.
 
Hier sind schon ein paar Helden dabei...:rolleyes:

Da macht sich jemand die Mühe und bastelt etwas und hat vor allem noch den Mut, sich (konstruktiver) Kritik zu stellen, und einige haben nichts besseres zu tun, als den übelsten Hohn und Spot abzulassen.

Das ist einfach nur noch erbärmlich und armselig...
 
wie kommts eigentlich dass hier 4 seiten lang über das bastelergebnis eines users hergezogen wird. habt ihr sonst nix zu tun? wenns ihm spass gemacht hat, ist dem doch damit gedient. und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :rolleyes:

EDIT: weltenbummler, deinen beitrag hab ich grad erst gelesen. wenigstens einer noch dabei, der sein hirn anstellt...
 
Ich finds grundsätzlich auch gut. Klar ist das nicht gerade eine Meisterleistung. Aber als Gesellenstück sehr brauchbar. Ich könnte es nicht mal so hinkriegen. Außerdem zäht der Spaß und dass man mal was ganz alleine ausprobiert hat.

Außerdem schaut euch mal die tollen Krikikraki-Bilder von euren Töchtern und Söhnen an. Die findet auch niemand außer den Eltern toll, vor allem wenn noch die ganze Wohnung damit vollgeplastert ist. Trotzdem wird der "kleine Meister" über den grünen Klee gelobt - was ja auch okay ist.

Also mal nicht so scharf mit den Kommentaren.
 
wie kommts eigentlich dass hier 4 seiten lang über das bastelergebnis eines users hergezogen wird. habt ihr sonst nix zu tun? wenns ihm spass gemacht hat, ist dem doch damit gedient. und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :rolleyes:

würde der Thread "PC-Board in Pressspan-Kiste" heißen, was angebracht wäre, würde hier keiner drüber herziehen. Wenn man statt dessen in einem designbewussten Umfeld sein warziges Selbstbau-Erstprojekt mit Geräten vergleicht, die von ausgezeichneten Stardesignern entworfen wurden, ist die Resonanz doch vorhersehbar.
 
Zurück
Oben Unten