Mein Mac Like PC Gehäuse !

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Mein PC Gehäuse !

Hi

Habe die letzten 2. Tage dadran gearbeitet und wollts euch mal vorstellen :





Ist zwar nochnicht ganz fertig aber Tada !
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Arbeit in allen ehren, aber ich finde es hässlich und ich würde kein isolierendes Holz für einen Rechner verwenden.
 
Und warum ?
Ich habe unten ca. 10 1 cm dicke Luftlücher gebort wo die luft angesaugt und ins gehäuse kommt und das Netzteil bläst die Luft raus.
 
Keine elektromagnetische Abschirmung.

Auch die Anschlüsse hinten, sehen sehr ausgefranst aus. Wirkt sehr billig.
 
Keine elektromagnetische Abschirmung.
:D
@t MafiaIpod: Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, aber denkst du 10 x 1 cm Lüftungslöcher reichen wenn du den Prozessor voll losrechnen lässt? :D
 
das mit dem licht über wir noch mal, ja?!
 
Genau , das ist ne Passiv CPU mit nem GPU Kühler direkt neben an.
Ist die Intel Atom 330 verbaut. Und die wird max. laufwarm.
Das Netzteil habe ich so eingebaut dass das Netzteil die Festplatten und die CPU + GPU Kühlt.
 
von der idee ansich nicht schlecht, aber was ist daran maclike? das ist ein schlecht verarbeiteter holzkasten mit kabelwirrwar. das ubuntu logo is zudem sowas von hässlich ^^
 
Hört sich jetzt hart an, aber ich finde es grässlich. Zum Glück ist ja Geschmack verschieden und Du freust Dich.
Aber wenn ich soviel Arbeit darein stecke, hätte ich mir persönlich etwas schöneres gewünscht. Da würde ich lieber meine Kiste so stehen lassen wie sie ist. Sieht schöner aus. ;)

Sorry, aber Du ist nur meine Meinung und Du fragst ja danach.
 
@MafiaiPod:
Für den ersten Versuch sicher nicht schlecht.
Wenn du eine professionellere Arbeit in dem Bereich sehen willst, wendest du dich am Besten an SchaSche :)
 
2 Tage haste in den haufen investiert?
Ich hätte dir das Dingen in wenigen Minuten zusammengeschustert.
 
Um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht so schön. Besonders die große Antenne, die man auf dem vierten Bild gut sehen kann, stört mich. Mal ganz abgesehen davon, wie der Rechner nun läuft, würde ich dem Gehäuse einfach noch einen Feinschliff verpassen.
 
Ich muss gestehen, dass ich die Überschrift nicht verstehe? Was ist denn daran Mac-like?
 
Gibts die Fotos auch in gut?
 
:rotfl:

Beim ersten Bild dachte ich: "Wo ist das Gehäuse? Seh nur die Schachtel mit dem Ubuntu Pickerl...". Die weiteren Bilder haben dann geklärt, dass das keine Schachtel ist sondern ein Designer-PC... :hehehe:

Im Ernst: ganz schlimm! :nono:

MfG, juniorclub.
 
Ob das Ding auch so niedergemacht worde wäre, wenn dort nicht "Mac-Like" gestanden hätte?!? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten