Mein Internet macht nicht mehr was ich will...

  1. andreg

    andreg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen (www.haz.de zum Beispiel) alles andere läuft wirklich sehr langsam und schleppend. Ich hatte etwas ähnliches früher mal am PC (da lief allerdings gar nichts mehr, also Vorteil Mac ;-) damals war es ein Problem mit der Firewall. Jetzt hab ich die integrierte Mac Firewall ausgeschaltet und siehe da: alles funktioniert wieder! Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Würde die Firewall gerne weiter nutzen. Was kann ich da an der Einstellungen ändern/optimieren? Gibt es da generelle Tips? Vielen Dank für die Hilfe!
     
    andreg, 28.05.2006
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Schreib doch mal deine Einstellungen hier rein.

    Ist das mit allen Browsern so? Oder nur mit einem? Welchen benutzt du?
     
    jokkel, 12.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Internet macht
  1. Maren
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    543
  2. MeroDesigns
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.052
    lisanet
    27.05.2017
  3. uMac11
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.395
    schatzfinder
    29.01.2017
  4. pocahontas2000
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.137
    noname951
    29.07.2016
  5. FloMac93
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    4.934
    FloMac93
    27.11.2014