Mein Internet macht nicht mehr was ich will...

A

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen (www.haz.de zum Beispiel) alles andere läuft wirklich sehr langsam und schleppend. Ich hatte etwas ähnliches früher mal am PC (da lief allerdings gar nichts mehr, also Vorteil Mac ;-) damals war es ein Problem mit der Firewall. Jetzt hab ich die integrierte Mac Firewall ausgeschaltet und siehe da: alles funktioniert wieder! Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Würde die Firewall gerne weiter nutzen. Was kann ich da an der Einstellungen ändern/optimieren? Gibt es da generelle Tips? Vielen Dank für die Hilfe!
 
Schreib doch mal deine Einstellungen hier rein.

Ist das mit allen Browsern so? Oder nur mit einem? Welchen benutzt du?
 
Zurück
Oben Unten