Mein iMac hat mich heute Nacht mit wildem, lauten Gehupe geweckt.

das bestimmt die neue iTut...wenn du länger wie 2 stunden vom mac weg bist, schlägt die alarm!!! ;)
mal im ernst, so wie du das schilderst, kann es nur eine warnung für irgendwas gewesen sein....z.b. windfinder in safari oder firefox u.s.w.
 
Ich bekomme das AHT nicht zum laufen; grrr. Wie bootet man am besten bei gedrückter D-Taste, wenn man eine Bluetooth-Tastatur hat (geht bei mir nämlich nicht)?
 
Ich bekomme das AHT nicht zum laufen; grrr. Wie bootet man am besten bei gedrückter D-Taste, wenn man eine Bluetooth-Tastatur hat (geht bei mir nämlich nicht)?

hast du keine USB tastatur? eigentlich solltes auch mit BT gehen, halte mal schon vor dem neustart gedrückt, dann mal unmittelbar nach dem starton, irgenwie muss es gehen,

andererseits ist der AHT auch nich tso 100% aussagekräftig, ich glaube auch, dass du dir den sparen kannst, wenn du mit techtool delux geprüft hast ;)

gurgel mal nach "memotest" der solll deutlich besser sein :)
 
Zurück
Oben Unten