mein ibook ist heute angekommen

fabs schrieb:
Jupp beim hereinziehen der Widgets kommen wellen ...


Sollten die auch dasein wenn man Widgets ganz normal verschiebt?

Ne, dann nicht! Nur beim "hereinziehen".

Endlich! Auch wenn es eigentlich nicht wichtig ist...jedoch ist es ein besseres Gefühl ein Gerät zu haben welches wirklich alle Funktionen von Tiger unterstützt.
WARUM DENN NICHT DER MINI? :mad:

Grüße vom Oli
 
Locator schrieb:
Ich hatte das auch getestet und muß dem wirklich zustimmen. Man sieht dann nix...

MfG
Locator

Man kann es ein bisschen verbessern wenn man die Beleuchtung komplett auschaltet. Viieelll besser macht es die Sache auch nicht ;)
 
fabs schrieb:
hi heute is mein ibook endlich angekommen ... und ich bin schlichtweg einfach nur begeistert *gg*
Hey.... :D auch Glückwunsch von mir!
Wie lange hast Du warten müssen? Warte auch schon sehnsüchtig (ich glaube mit noch ein oder zwei anderen hier im Forum ;)
 
Ich warte auch auf mein neues.

Wie schauts mit Verarbeitung, Pixelfehler aus?
 
mich würde auch mal die Akkuleistung der neuen interessieren aber dazu müssen wir noch wohl oder übel 2-3 Ladezyklen abwarten :)
 
Pixelfeher hab ich keinen ... auch bei der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren!

Die Akkuleistung kann ich noch nicht genau sagen!

Ciao fabs
 
Wie lang hat bei dir die Lieferung gedauert?
 
Geolino schrieb:
Wie lang hat bei dir die Lieferung gedauert?

Hab' ich weiter oben auch gefragt, er macht es ganz spannnend ;) .....oder will uns nicht die Hoffnung nehmen :D
 
fabs schrieb:
und: gibt es sowas wie eine Taskleiste wo man alle geöffneten Programme sieht?
Ja, einfach bei gedrückter apfel taste die taste links neben dem Q drücken.
 
atc schrieb:
Hab' ich weiter oben auch gefragt, er macht es ganz spannnend ;) .....oder will uns nicht die Hoffnung nehmen :D
Das ist doch unfair :-(

Also bei mir ist auf jedenall inzwischen noch ein zweiter Eintrag bei TNT dazu gekommen mit "Sendung wurde weitergeleitet".

Heist das das Teil ist unterwegs?!

Grüssle, Geo
 
Bei mir steht nahezu exakt dasselbe drin im TNT Tracking.

01 Aug 2005 10:16 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
also ein paar Minuten früher.

Würde mich auch interessieren, wass denn das nun zu bedeuten hat.
Im Apple Store Bestellstatus steht als Auslieferungsfirma TNT bei mir. Heisst das, dass diese Firma K+N gar nichts mehr mit dem Transport zu tun hat (die übenehmen/übernahmen ja den Frachttransport bis NL) ?
(was glaub ich nicht mal so von Nachteil wäre)

Lg Mäx
 
Geolino schrieb:
Heist das das Teil ist unterwegs?!

Jep, beim nächsten Eintrag im Tracking dürfte das Book schon in den Niederlanden sein, aber das wird jetzt wohl ein paar Tage dauern ...

Ach ja, meines wurde auch um 10:22 Uhr weitergeleitet, dann dürften unsere beiden wohl Weggefährten sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian_H schrieb:
aber das wird jetzt wohl ein paar Tage dauern ...

:( *mich in Geduld werde üben müssen*

Und was is mit K+N. Die haben ja auch ein Tracking. Wird das noch immer über die nach NL verschickt oder nicht mehr?

Lg Mäx
 
Geolino schrieb:
30/07/2005 15:02:iBook 12"/512MB/80GBHDD
01 Aug 2005 16:39 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Aug 2005 10:22 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Mmmmh, soweit ich weiss geht es von Suzhou in die TNT Zentrale nach Holland und wird dann in die einzelnen Länder verbracht und dann vom jeweiligen Auslieferungslager zum Empfänger gebracht (man kann es glaube ich auch selbst im Lager abholen). Hast Du online bestellt oder über die Hotline? Ich hatte am 28. online bestellt und es hat sich noch nichts getan...:(
 
maexchen schrieb:
:( *mich in Geduld werde üben müssen*

Das Warten auf einen neuen Mac gehört einfach dazu :D
Bei meinem iMac waren es ganze sechs Wochen. Da ist diese eine Woche bei einem iBook ja nichts dagegen ...
 
Das mit den Displays wäre natürlich der Hammer (wenn sie besser geworden wären) :D
Aber dran glauben tu ich noch nicht, muss ich erstmal selber sehen.

Ich habe am 27.07. bestellt und am 30.07. war dann status shipped.
Dann wurde zeitweise als Spediteur K+N angegeben und jetzt steht seit 3 Tagen nur noch die invoice Nummer ohne tracking da.
Wann erscheint denn das TNT tracking??? Ich habe die BTO 80GB Platte gewählt.
 
... bei mir steht auch nur noch die invoice Nummer da... hab am 24.07.05 bestellt.... wurde danach replaced with new product und seit 28.07.05 hab ich shipped drin stehen... aber gekommen ist noch nichts...
 
BTO dauert immer länger. Da wird das Book erst zu einem Apple Standort in CZ (war glaub ich bei meinem Mini so) geschickt und dort umgebaut. Danach gehts dann nach Luxemburg und von da per TNT über die Niederlanden nach Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten