mein Drucker macht mich wahnsinnig !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von srmac, 04.11.2005.

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den HP PSC 2175 und habe auch unter windows linux beos und überhaupt immer damit probleme gehabt.
    habe den aktuellen mac treiber samt software geladen und installiert -> sieht schön aus installiert sich in programme und hat da dann die HP Image Zone drin.

    von der aus sollte man dann scannen drucken kopieren und so weiter können
    aber bei fast jedem programm das man damti startet kommt plötzlich die meldung
    "das programm wurde unerwartet beendet"

    weiß nicht mehr weiter gerade wenn ich mal dringed was für die Schule brauche dann will er nicht !!!

    :( srmac
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Weg damit.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Eine Bekannte von mir hat auch NUR Probleme mit ihrem HP All-In-One Gerät. Kauf die lieber was von Canon. :)
     
  4. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    sonst gibts keine möglichkeit ?!
    hab kein geld für solche herstellerfaxen !!!

    (garantie ist auch schon weg, außerdem hat das ding 340 € gekostet als ichs gekauft hab)


    srmac
     
  5. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    traue mich außerdem icht richtig einen anderen zu kaufen, denn die lexmark all in one funzen auch nicht und eigentlich möchte ich schon ein all in one haben
    (wegen dem platz) aber was is wenn der dann wieder nicht funktioniert

    der hp psc 2175 hat ja schon fast keinen platz, hab jetzt einen mit höherer auflösung beim scanner mit der halben größe gesehen! (natürlich auch A4:)

    srmac
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    hab auch ein hp aio, der funzt einwandfrei. mal auf der herstellerseite nach software schauen oder evtl. bei hp anrufen.
     
  7. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon da weiß keiner eine intelligente antwort
    die meinen ich wäre zu blöd mir die druckersoftware zu installieren ! :mad:

    außerdem welchen ?
    die officejet gibts ja auch als all in one und die sollen angeblich funktionieren

    srmac
     
  8. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    srmac :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen