mein Drucker macht mich wahnsinnig !

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den HP PSC 2175 und habe auch unter windows linux beos und überhaupt immer damit probleme gehabt.
habe den aktuellen mac treiber samt software geladen und installiert -> sieht schön aus installiert sich in programme und hat da dann die HP Image Zone drin.

von der aus sollte man dann scannen drucken kopieren und so weiter können
aber bei fast jedem programm das man damti startet kommt plötzlich die meldung
"das programm wurde unerwartet beendet"

weiß nicht mehr weiter gerade wenn ich mal dringed was für die Schule brauche dann will er nicht !!!

:( srmac
 
Eine Bekannte von mir hat auch NUR Probleme mit ihrem HP All-In-One Gerät. Kauf die lieber was von Canon. :)
 
sonst gibts keine möglichkeit ?!
hab kein geld für solche herstellerfaxen !!!

(garantie ist auch schon weg, außerdem hat das ding 340 € gekostet als ichs gekauft hab)


srmac
 
traue mich außerdem icht richtig einen anderen zu kaufen, denn die lexmark all in one funzen auch nicht und eigentlich möchte ich schon ein all in one haben
(wegen dem platz) aber was is wenn der dann wieder nicht funktioniert

der hp psc 2175 hat ja schon fast keinen platz, hab jetzt einen mit höherer auflösung beim scanner mit der halben größe gesehen! (natürlich auch A4:)

srmac
 
hab auch ein hp aio, der funzt einwandfrei. mal auf der herstellerseite nach software schauen oder evtl. bei hp anrufen.
 
hab ich schon da weiß keiner eine intelligente antwort
die meinen ich wäre zu blöd mir die druckersoftware zu installieren ! :mad:

außerdem welchen ?
die officejet gibts ja auch als all in one und die sollen angeblich funktionieren

srmac
 
Zurück
Oben Unten