Mein Apple ist scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie es hier zu geht... Ein Wahnsinn.. Ich lehn mich mal zurück und genieße ;)
 
Gangster schrieb:
Die sollen mir ein neues geben und dafür schick ich das alte zurück

Das solltest du so nicht sagen sondern höflich darum bitten. Sag ihnen das du es dringend brauchst und versuche sie zu überzeugen. Sie müssen es nämlich nicht tun.
Eine Wandlung ist erst nach 3 erfolglosen Reparaturen möglich.
 
avalon schrieb:
Das solltest du so nicht sagen sondern höflich darum bitten. Sag ihnen das du es dringend brauchst und versuche sie zu überzeugen. Sie müssen es nämlich nicht tun.
Eine Wandlung ist erst nach 3 erfolglosen Reparaturen möglich.


Das sag ich denen ja auch so nicht und das mit dem neu Gerät ist mir schon klar.
Aber ich bin halt enttäuscht wie das bis jetzt abgelaufen ist.
 
Gangster schrieb:
Das sag ich denen ja auch so nicht und das mit dem neu Gerät ist mir schon klar.
Aber ich bin halt enteucht wie das bis jetzt abgelaufen ist.

Ist zu verstehen, aber manchmal kommt eben drauf an wie man in den Wald reinruft, auch wenn man Recht hat.

Denke daran, auch dort sitzen nur Menschen.
 
Gangster schrieb:
Das mit dem Licht ist ja erst seit Sonntag und die Tasten werden auch erst seit letzter Woche grum

Strange, VERY strange.....???

Hab ich ja noch nie gehört, sowas.
 
Ach bin immer net zu denen am Telefon vieleicht wird es ja das sein, das die mich immer abwimmeln
 
chaos_inc schrieb:
Hab ich ja noch nie gehört, sowas.
Das gilt aber nicht denn das sagen die Gravis "Techniker" auch immer :D
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

Dito!
Und mal abgesehen davon, wenn schon klugscheißern, dann richtig :keks:

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

@ dasich
:clap: :thumbsup:
 
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen?

und: Gangster, viel Glück! Wird schon, bist nicht der erste.
 
Glückwunsch für das schrott Macbook hätte besser gepast würde ich mal so sagen
 
Ach. Du. Scheiße.

Gilt fürs Book, für die Rechtschreibung des Themeneröffners sowie für das Thema allgemein. Für das gilt aber auch noch :D.
 
Macht diesen Schwachsinnsthread doch einfach zu ....
Herr Moderator ... wo bist du .....
 
mir gefällt er, weiter, weiter, weiter
 
Gangster schrieb:
Das dauert doch bestimmt 2 Wochen bis ich da mal wieder was höre wenn ich es einschicke oder


Nun, solltest Du in irgendein Online-Formular oder schriftlich Deine Fehlerbeschreibung kopieren, mit der Du Deinen Beitrag eröffnet hast, gehe ich davon aus, dass es auch 20 Wochen dauern kann. :D :teeth:

Es gibt wahrscheinlich wenig Support-Techniker, die einen IQ < 60 oder > 160 haben, was ich als Prämisse ansehen, den Beitrag ohne Genuss größerer Mengen Alkohol zu lesen und -geschweige denn- zu verstehen.
 
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.
 
:rotfl:

@Gangster: Bitte sei so nett und lasse die Fehlerbeschreibung von einem Germanisten schreiben - bitte, bitte, bitte!!!

Welcher Nationalitaet gehoerst du denn an? Bitte sage jetzt, dass du kein Deutscher bist!!!

EDIT: Wenn du kein Deutscher bist, denn werden hier aber gewaltige Entschuldigungswellen schlagen muessen :D.
 
bestimmt verursacht das defekte macbook die vielen fehler. ;)
bzw., wie kann so ein thread auf fast 100 antworten kommen?
 
Wenn beim Beantworten von ernsthaften Fragen, die ich in der Vergangenheit hatte, (z.B. im Zusammenhang mit Citrix, Ica Client, metaframe und Zertifikaten) ebensoviel Energie wie in diesem Thread aufgebracht worden wäre, hätte mich das sehr glücklich gemacht...
 
ich kann nicht beschreiben wie ich dieses affige aufgeilen an einem rechtschreibungs-defizit und die dazugehörigen, dummen kommentare zum kotzen finde... wenn ich das klischee des arroganten und überheblichen mac-users ansonsten in diesem forum nie bzw. kaum antreffe, hier ist es in der geballten power zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten