Mein Apple ist scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangster schrieb:
Das mit dem Licht ist ja erst seit Sonntag und die Tasten werden auch erst seit letzter Woche grum

Wie die Tasten werden krumm?
 
Gangster schrieb:
- alles ist schrott an dem teil
- Bildschierm Deckel schepp
- dazu Leuchtet das Licht vom Bildschierm an der Rückseite dursch
- unten ein langer Strich auf der Bildschiermseite
- So die Tasten sind auch alle grum.
Alda, das is alles???!!!1! :eek:
Boah, wat n Glücksschwein!
Lies dir mal die anderen Geschichten hier durch, alda, da bist du noch am besten bedient.
Wat n Glück, ey! Würd ja glatt mit dir tauschen, aber willste ja bestimt nich, wa?

Krass ey, wir reiten hier alle voll auf den letzten mistmülen rumm, und da kommt einer mit sonnem Edelgerät! Alda, direkt bei Appell bestellt oder wie hast du dat hinbekommen!!?!???!! :eek:

Ach ja, und hör nich auf die anderen, sind alle total neidisch blos oder so wa, glaub ich .

egal.
 
dasich schrieb:
Hallo Gangster, dabon abgesehen, dass ich noch nie einen Text mit sovielen Rechtschriebfehlern gelesen habe, würde ich Dir raten, von Deinem Fernabsatzgesetzmöglichkeiten Gebrauch zu machen, wenn Du den Rechner nicht online gekauft hast, würde ich ihn klar zum Kaufort bringen und dort reparieren lassen, denn es ist ega, ob refurbished oder nicht, Du hast Garantie.

dasich

Doch! Das könnte der Bruder von LtB sein.

Was soll das überhaupt? Nochmal beim Applesupport anrufen und gut ist. Man man, die Gangster von heute haben echt kein Durchhaltevermögen mehr....
 
:) ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DickUndDa schrieb:
Man man, die Gangster von heute haben echt kein Durchhaltevermögen mehr....

Soweit wollen wir die Diskussion garnicht erst ausweiten :D. Zudem interessiert das hier wahrscheinlich sowieso NIEMANDEN!!!
 
Hallo Gangster, dabon abgesehen, dass ich noch nie einen Text mit sovielen Rechtschriebfehlern gelesen habe...
ich hoffe DEINE rechtschreibfehler waren nur absicht...:rolleyes:
 
Das Teil war von gebrauchtmacs.de
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

Nun denn, wieder mal ein Mensch mit "Sinn für Humor", ein Mensch, dem ich anscheindend immer wieder beweisen müsste, dass ich sehr wohl in der Lage bin, Sätze zu formulieren, die am Ende, sicherlich grammatikalisch korrekt, dererweise jedoch nicht mal für mich selber mehr verständlich sind. Das ändert nichts an der Tatsache, dass nur zu erbaulich solcherlei Kleinkrämerei nicht nur erscheint, sondern sich auch die eine oder andere Schmunzelei ergießt, derer ich mich immer wieder, im Hinblick auf Vergleiche, ich denke da an den Maschendrahtzaun und die nette Dame, der sicherlich eine ähnliche Struktur unterstellt werden könnte, wie dem hier Zitierten, hin zu geben gedenke und genießend, erfüllt vom Tage auf dem Bau mich erfreue, solcherlei Dinge sofar im Netz zu entdecken.

Moschendrrahtzaun gell?

Hoch lebe die Klugscheißerei. :D


dasich
 
das kann doch nur ein fake sein.
 
thoralfw schrieb:
manchmal schäme ich mich für andere! :hehehe:
Sei Dir vergeben -- zwei Vaterunser, drei gegrüssetseistdumaria :jaja:
 
Gangster schrieb:
Das mit dem Licht ist ja erst seit Sonntag und die Tasten werden auch erst seit letzter Woche grum

Bitte, bitte...AUFHÖREN!

...oder wenigstens ein BISSCHEN Mühe geben! :mad:
 
Ah, schonmal die erste Erkenntnis in den 2 Seiten. Das MacBook ist von GebrauchtMacs.de! Hast du darauf keine Garantie @Gangster?
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

Dazu sag ich nur:
Die exzessive Akkumulation von Fachtermini suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenzen. ;)
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

:rotfl: :upten:
 
mithras schrieb:
ich hoffe DEINE rechtschreibfehler waren nur absicht...:rolleyes:

darüber hab ich auch kurz nachgedacht.....:kopfkratz:
 
Hier ist ein Link für dich.
Aber bitte den "Deutsch-Langtest" erst nach den 10 Lektionen machen.

http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php

Danach erläuterst du uns dann deine ganzen Probleme noch einmal.

Bis dann
Freue mich
 
macphreak schrieb:
Dazu sag ich nur:
Die exzessive Akkumulation von Fachtermini suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenzen. ;)
jo mei:
Der Intellekt des Sozialökonomen ist reciproc proportional zur Expansion des subterrialen Knollengewächses :D


edit: wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten