meene eene - online!

robin76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
139
habe soeben meine neue seite hochgeladen und mich würden eure meinungen einfach mal interessieren!
also, legt los ;)

zu meiner runde
 

imperfekt

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
261
Ach, ich bin ganz neidisch ...
Ich möchte auch wieder flashen.

Seehr fein! Gefällt mir sehr.
 

Hering

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
85
Sehr schön!
Ich finde nur die Überschriften etwas zu blass; an dem natürlich "sehr hellen und kontrastreichen" Display eines iBooks (sitz ich grad dran) erst beim zweiten Blick zu erkennen.
Ansonsten: Super

Gruß Hering
 

miss.moxy

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Schön, ich mag dezente Bewegungen.
Die blasse Überschriften sind mir auch erst (nicht) Aufgefallen ;)

Dann noch ein kleiner Punkt, der mir dann aber wirklcih aufgefallen ist.
Kann man beim Menü unten den aktuellen Punkt vielleicht kennzeichnen,
ich finde das für das Durchnavigieren irgendendwie angenehmer, weil
das Auge dann einen Anhaltspunkt hat, wo man sich grad befindet und
nicht zur Überschrift springen muss.

Deine Referenzbilder sind ziemlich klein, ich hätte gedacht, dass meine
schon fast zu klein sind, aber du toppst mich :D Da könntest du doch
noch schön einen Zoom oder so reinbauen, meinst nicht?

Gesamteindruck gefällt mir :)


lea
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Schick. Sieht klasse aus.

Fehlt lediglich das Impressum und die Leistungen. Bei mir erscheint zumindest nix.

Wenn ich mich nicht irre, heißt es "inbegriffen", nicht "einbegriffen". Partizip Präteritum. Kann aber durchaus sein, dass da beide Formen erlaubt sind. Bin ja kein Germanist. ;)
 

Jim Panse

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.278
Sehr schön. Ich finde bisher keinen Makel. Vielmehr ist die Seite herrlich dezent und angenehm anzusehen. Ich stöber mal weiter durch. :upten:
 

Heidegeist

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
890
hmm. ich lade noch...
:muede:

Edit: fertig. Und was ich da sehe gefällt mir seeeehhhhhhrrrr gut. Übrigens auch Deine Projekte.
 

EastendBoy

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
36
Past gut in die Winterlandschaft, von den Farben. :)
Ne, ist SUPER!
 
D

DickUndDa

Schöne Seite. Viel Spielerei mit wenig Information - Designer halt ;)
 

defect

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
836
Ich finde die Seite auch ziemlich gut! Richtig gut sogar.

Das einzige kleine Manko, was mir auffiel, hat nichts mit dem Design zu tun und ist zudem auch noch sehr subjektiv: Ich bin kein Freund von unnötig mehrfacher Wiederholung von Satzzeichen.
Statt "WER???" würde "WER?" seinen Dienst genauso gut erfüllen und ist zudem (in meinen Augen) stilvoller. Da Deine Seite ansonsten sehr schön dezent geworden ist, würde ich es auch bei den Satzzeichen dezent schöner finden ;)
Oder was meinst Du?????ßß :D

Gruß, godn

/edit: Ich nehme an, Du hast es gemacht, um neben den drei orangenen Zeichen noch drei graue zu haben und somit eine gewisse Farbbalance in den kleinen Überschriften zu erzielen. Mhmm... Ich glaube, mir würde es dennoch mit weniger Satzzeichen besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RG01

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Kann man nichts anderes sagen als ............Seeehhhr guuut
 

Konrad Zuse

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.627
Tja, ich reihe mich mal ein in die Begeistertenrunde.
Klasse Seite - gefällt wirklich!
:upten: