meene eene - online!

robin76

robin76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
habe soeben meine neue seite hochgeladen und mich würden eure meinungen einfach mal interessieren!
also, legt los ;)

zu meiner runde
 
Also mir gefällt die Page :)
 
Ach, ich bin ganz neidisch ...
Ich möchte auch wieder flashen.

Seehr fein! Gefällt mir sehr.
 
Sehr schön!
Ich finde nur die Überschriften etwas zu blass; an dem natürlich "sehr hellen und kontrastreichen" Display eines iBooks (sitz ich grad dran) erst beim zweiten Blick zu erkennen.
Ansonsten: Super

Gruß Hering
 
Schön, ich mag dezente Bewegungen.
Die blasse Überschriften sind mir auch erst (nicht) Aufgefallen ;)

Dann noch ein kleiner Punkt, der mir dann aber wirklcih aufgefallen ist.
Kann man beim Menü unten den aktuellen Punkt vielleicht kennzeichnen,
ich finde das für das Durchnavigieren irgendendwie angenehmer, weil
das Auge dann einen Anhaltspunkt hat, wo man sich grad befindet und
nicht zur Überschrift springen muss.

Deine Referenzbilder sind ziemlich klein, ich hätte gedacht, dass meine
schon fast zu klein sind, aber du toppst mich :D Da könntest du doch
noch schön einen Zoom oder so reinbauen, meinst nicht?

Gesamteindruck gefällt mir :)


lea
 
cool gemacht :)
 
Schick. Sieht klasse aus.

Fehlt lediglich das Impressum und die Leistungen. Bei mir erscheint zumindest nix.

Wenn ich mich nicht irre, heißt es "inbegriffen", nicht "einbegriffen". Partizip Präteritum. Kann aber durchaus sein, dass da beide Formen erlaubt sind. Bin ja kein Germanist. ;)
 
Sehr schön. Ich finde bisher keinen Makel. Vielmehr ist die Seite herrlich dezent und angenehm anzusehen. Ich stöber mal weiter durch. :upten:
 
hmm. ich lade noch...
:muede:

Edit: fertig. Und was ich da sehe gefällt mir seeeehhhhhhrrrr gut. Übrigens auch Deine Projekte.
 
Sehr schöne Seite :)
 
Past gut in die Winterlandschaft, von den Farben. :)
Ne, ist SUPER!
 
Sieht echt klasse aus. Auch die Referenzseiten find ich toll :thumbsup:
 
Schöne Seite. Viel Spielerei mit wenig Information - Designer halt ;)
 
Ich finde die Seite auch ziemlich gut! Richtig gut sogar.

Das einzige kleine Manko, was mir auffiel, hat nichts mit dem Design zu tun und ist zudem auch noch sehr subjektiv: Ich bin kein Freund von unnötig mehrfacher Wiederholung von Satzzeichen.
Statt "WER???" würde "WER?" seinen Dienst genauso gut erfüllen und ist zudem (in meinen Augen) stilvoller. Da Deine Seite ansonsten sehr schön dezent geworden ist, würde ich es auch bei den Satzzeichen dezent schöner finden ;)
Oder was meinst Du?????ßß :D

Gruß, godn

/edit: Ich nehme an, Du hast es gemacht, um neben den drei orangenen Zeichen noch drei graue zu haben und somit eine gewisse Farbbalance in den kleinen Überschriften zu erzielen. Mhmm... Ich glaube, mir würde es dennoch mit weniger Satzzeichen besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nichts anderes sagen als ............Seeehhhr guuut
 
Tja, ich reihe mich mal ein in die Begeistertenrunde.
Klasse Seite - gefällt wirklich!
:upten:
 
Zurück
Oben Unten