Mediathek für Mac App funktioniert nicht mehr

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

das wunderbare Stück Software "Mediathek für Mac" (http://appdrive.net/mediathek/) lädt bei mir gerade keinen Inhalt mehr.

Es wird quasi nur das weiße Fenster angezeigt. Ist das bei euch auch so?
 
Hier das gleiche...
 
ok, schade, aber dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt :)

Ist irgendwie schon seit ein paar Tagen so.
 
Hallo zusammen,

das wunderbare Stück Software "Mediathek für Mac" (http://appdrive.net/mediathek/) lädt bei mir gerade keinen Inhalt mehr.

Es wird quasi nur das weiße Fenster angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Bei mir auch, warte bis morgen, das Problem gab es schön öfter... ab Mittag wird bestimmt die Mediathek funktionieren !
 
Habe das gleiche Problem - da heißt es abwarten und hoffen. Ich denke, die werden etwas an dem Tool basteln.
 
nun geht die Mediathek wieder..
 
jup, sieht wieder gut aus! :)
 
Geht hier leider immernoch/wieder nicht. :(

"Keine Verbindung zum Server
Meidathek kann die Seite nicht öffnen, da Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist, oder der Server vorübergehend nicht erreichbar ist."
 
Geht hier leider immernoch/wieder nicht. :(

"Keine Verbindung zum Server
Meidathek kann die Seite nicht öffnen, da Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist, oder der Server vorübergehend nicht erreichbar ist."
Bei mir leider ebenso...:confused:
 
Bei mir auch keine Verbindung zum Server.
 
Zitat von der weiter oben verlinkten Homepage: "Der Betrieb von Mediathek für Mac wurde eingestellt."

Schade. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli, AlexMR und LosDosos
So ne Sch.....
 
Passend zur Haushaltsabgabe 2013 oder wie soll man das verstehen?
 
das ist ein Ding... bis 19:00Uhr ging's noch. Platt !
 
Bin sprachlos...
 
Wäre schön, wenn der Entwickler sich hier äußern könnte, damit Klarheit herrscht...
 
Wäre schön, wenn der Entwickler sich hier äußern könnte, damit Klarheit herrscht...
Hm, der war schon ziemlich lange nicht mehr hier:

Letzte Aktivität: 08.09.2012 15:45


Wozu brauchte die App überhaupt diesen zwischengeschalteten Server, der jetzt wohl abgeschaltet wurde?
 
Schade drum! :( Eine kleine Begründung wäre schon schön gewesen… oder zumindest eine Vorwarnung über die Abschaltung via Update o.ä.
 
Ja, echt schade, nachdem es heute Mittag wieder ging :-(



Falls jemand etwas herausbekommt dann bitte hier posten.




Finds echt schade.
 
Zurück
Oben Unten