Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, wo du ein Apple-Gerät kaufst, du kannst danach immer im Servicefall zu einem AppleStore gehen oder Apple anrufen. Das ist im Normalfall finanziell die bessere Option.Sprich die schicken das doch auch nur ein und man wartet Wochen auf sein Gerät!
Hatte das irgendwie anders in ErinnerungEgal, wo du ein Apple-Gerät kaufst, du kannst danach immer im Servicefall zu einem AppleStore gehen oder Apple anrufen. Das ist im Normalfall finanziell die bessere Option.
Naja, dann kannst du auch nicht zu Saturn gehen, sondern musst den kleinen Einzelhandel nehmen, nicht die riesige Kette.stationären Handel unterstützen
Das ist bedingt richtig, das hatte ich doch mit dem ersten M1 MacBook Pro bei Release und hier breit beschrieben… natürlich konnte ich mit diesem Fehler zum Apple Store gehen, damals ging es um ein Pixelfehler, ja sie hätten es auch sehr gerne eingeschickt, dann hat er mir ja gesagt: hättest du das hier gekauft hätten wir das jetzt sofort ausgetauscht. aber da du das im Media Markt gekauft hast, kannst du dich auch an die wenden entweder die schicken das ein oder wir machen das, aber ein Austausch ist nicht drin. Nicht zu vergessen ich bin jemand der Kauf bei allen seinen Geräten auch AppleCare plus dabei. Selbst damit würden Sie mir das nicht austauschen weil ich es nicht im Apple Store gekauft habe… Diesen Satz werde ich nicht mehr in meinem Leben vergessen und habe seitdem nie wieder etwas (Apple Gerätschaften) im Media Markt gekauft…..Egal, wo du ein Apple-Gerät kaufst, du kannst danach immer im Servicefall zu einem AppleStore gehen oder Apple anrufen. Das ist im Normalfall finanziell die bessere Option.
Nur ist das bei manchen Artikeln gar nicht so einfach, wie bei meinen SSD´s, zumal wenn man wie ich ausserhalb wohnt und gar nicht mehr weissNaja, dann kannst du auch nicht zu Saturn gehen, sondern musst den kleinen Einzelhandel nehmen, nicht die riesige Kette.
Da der Titel so eindeutig ist, manche Produkte sind aber offenbar schon länger nicht mehr in den Märkten abholbar.
In meinem Fall war ich auf der Suche nach SSD´s für Backup, alles nur Online und ins Haus lieferbar. Nun ein Fitness-armband wegen Pulsüberwachung - nicht ein Modell erhältlich vorort.
Dachte bei den SSDs da ich schon länger her mal schaute, sei so ein Engpass wegen Containerschiff / China etc., hat sich aber nix geändert.
Naja, dann kannst du auch nicht zu Saturn gehen, sondern musst den kleinen Einzelhandel nehmen, nicht die riesige Kette.
Also zunächst viele Artikel die im im Markt nicht vorrätig sind, können binnen 1-2 Tagen dort abgeholt werden.Ist das bei diesen Discountern im Notfall, falls was sein sollte mit dem Gerät, nicht eher suboptimal?
Sprich die schicken das doch auch nur ein und man wartet Wochen auf sein Gerät!
Klar, wenn man in der Nähe keinen Apple Store hat, oder online nicht bestellen möchte, dann ist das eine Option.
Vorteil bei MediaMarkt: man kann dort eine Garantieverlängerung/Versicherung mit zukaufen. Diese ist weitaus länger zu haben (bis 5 Jahre glaube ich) und leistet weitaus mehr z.B. sekbst verursachte Schäden, Wasserschäden, Diebstahl. Dagegen ist AppleCare nur ein schlechter Witz.
Da sollte man doch differenzieren.Egal, wo du ein Apple-Gerät kaufst, du kannst danach immer im Servicefall zu einem AppleStore gehen oder Apple anrufen. Das ist im Normalfall finanziell die bessere Option.
Drum gehtt es aber gar nicht.Da sollte man doch differenzieren.
Du kannst nur gegenüber dem Händler/Verkäufer, sprich hier MM, Deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend machen.
Die (freiwillige) Garantie kommt vom Hersteller und kann die Ansprüche können bei Apple gestellt werden.