Mediamarkt schenkt (mal wieder) die MwSt.

Irgendwie regt mich das alles ein bisschen auf. Gestern sollte es ja Hifi geben. Leider zählen Autoradios und Boxen nicht dazu... Genausowenig wie Ipod-Zubehör. Hat schon jemand mitbekommen was es morgen bei MM gibt?
 
Hab heute bei ner Videokamera (Sony HC23) zugeschlagen. Lag mit den 19% Rabatt knapp unter dem guenstiger.de-Preis.
 
Easy87 schrieb:
nee 5d... klotzen statt kleckern :cool:


Die 5D kann nichts für das Geld, wie ich finde.

kann keine EF-S Objektive
hat keinen internen Blitz (wobei man den sicher eh nicht braucht)
kann nur 1/200 xsync
kann nur 3 fps
kein AF Einstelllicht

und das alles für knappe 1200€ mehr?

nein danke.
da helfen dann die paar pixel mehr auch nicht.
 
M. smithii schrieb:
Könnte aber ohnehin bald billiger werden, wenn eine 40er kommt… (Zumal EOS dieses Jahr Jubiläum feiert).

ich hoffe, ich find sie nämlich klasse und ich denke zwar auch das canon dies jahr was neues bringt, doch denke ich nicht das das so großartig neu und besser sein wird als die 30d momentan.

vielleicht ebenfalls vollformat und 10mpx aber die sachen sind mir nicht so wichtig, vielmehr könnten sie nicht bringen. an der bildqualität und dem rauschverhalten ist eh nichts mehr zu meckern, große unterschiede gibt es da nicht mehr.
 
Xray schrieb:
Saubillig :D
Das schrammt schon an einem klassischem Betrug vorbei.
Wird Zeit das man den Jungs dieser Ketten mal auf die Finger klopft :)

vorbeischrammen??? wie meint du das? das SIND alles betrüger.
 
sind da bei mediamarkt heut eigendlich auch objektiv-filter (gibt es da sowas überhaupt?) verbilligt?

Hannes
 
pfannkuchen2001 schrieb:
sind da bei mediamarkt heut eigendlich auch objektiv-filter (gibt es da sowas überhaupt?) verbilligt?

Hannes
Es ist lediglich von Kameras die Rede, also wohl kein Zubehör :(
 
Mal eine andere Frage: Weiß jemand wieviel ein MacBook derzeit bei MediaMarkt kostet?

Das würde ich nämlich gerne wissen bevor ich zur Rabatt Aktion mit Computern fahre, da der MediaMarkt ca. 50km von mir entfernt ist.

Danke
 
heuerm schrieb:
Mal eine andere Frage: Weiß jemand wieviel ein MacBook derzeit bei MediaMarkt kostet?

Das würde ich nämlich gerne wissen bevor ich zur Rabatt Aktion mit Computern fahre, da der MediaMarkt ca. 50km von mir entfernt ist.

Danke
Die nehmen fast immer UVP, also 1119 Euro. Ruf am besten an...wenn es die Aktion für Computer überhaupt gibt.
 
Den integrierten Blitz kann man doch eh vergessen. Wer sich eine 30d oder 5d leisten kann und möchte, dem sollte auch ein vernünftiger Blitz etwas Wert sein.
 
marc2704 schrieb:
Die nehmen fast immer UVP, also 1119 Euro. Ruf am besten an...wenn es die Aktion für Computer überhaupt gibt.

In Essen gibts das MacBook für 1049,- ist aber auch je nach Markt verschieden.
 
Dennis77 schrieb:
Den integrierten Blitz kann man doch eh vergessen. Wer sich eine 30d oder 5d leisten kann und möchte, dem sollte auch ein vernünftiger Blitz etwas Wert sein.

Da hast du grundsätzlich recht.

Doch es geht nicht ums leisten oder hat zumindest recht wenig damit zu tun, wenn sich ein junger Fotograf eine Kamera vom Munde abspart damit er die Qualität der Fotos durch bessere Technik pushen kann, dann hat er nicht automatisch Geld für einen Blitz der auch nochmal locker über 200€ kostet übrig.
 
Morgen sind Haushaltsgroßgeräte dran. Ich hoffe wohl das noch Computer kommen werden. Sind ja noch nach morgen 2 Tage!
 
Haushaltsgroßgeräte scheinen bei den Macuzens nicht so gut anzukommen. :hehehe:
 
weiß jemand ob morgen endlich die PC-Sachen dran sind??
 
borizz85 schrieb:
weiß jemand ob morgen endlich die PC-Sachen dran sind??
Kommt heute Abend im Fernsehen, die Sau sagt es :D
 
Zurück
Oben Unten